der ist ja mal geil

  • jo sieht nett aus, beschreibung klingt auch gut. wenn denn alles so stimmt wird der sicher trotz des fehlenden motors teuer. denke aber mal wenn der tatsächlich so gut sein sollte isser auch´n guten batzen kohle wert

  • wo wir mit dem zug von papenburg nach kölle gefahren sind, hab ich während der fahrt auch nen hof gesehen wo ganz viele 1er capris rumstanden. war son bauernhof. muss so münster die ecke gewesen sein

  • Zitat

    Original von Bierchen
    jo sieht nett aus, beschreibung klingt auch gut. wenn denn alles so stimmt wird der sicher trotz des fehlenden motors teuer. denke aber mal wenn der tatsächlich so gut sein sollte isser auch´n guten batzen kohle wert


    Wieso fehlt da ein Motor? :?

  • nicht nur das, ich meine ´nen 1300er
    nääääääääää, wirklich nicht :no:
    sowas bin ich mal gefahren, ich weiß wie´s ist das langt

  • Oooch die ganzen Walter Röhrls hier wieder...:D


    Ich mags gemächlich, für mich wär der richtig.


    Obwohl... nen Capri sollte schon ordentlich Druck haben... :gruebel:
    Brauch ja sonst auch keinen Spochtwagen

  • ein typisches Auto der Münchener Schickeria... :D


    aber capri ist eigentlich ganz nett, wobei ich den 3er am liebsten mag. wenn man da drin sitzt hat man die lange haube vor sich, schon geil...

  • Zitat

    Original von ellum
    Capri ist nur Pseudosportwagen...


    Dann ist er was für mich. gaaanz langsam das gute Stück ausfahren.
    So sieht man auch was von der Landschaft
    :catch:

  • Zitat

    Original von Bierchen
    och so´n 2600rs nicht unbedingt
    der gilt bei mir schon in anbetracht der damaligen zeit durchaus als sportwagen



    der ellum fährt ja auch nen probe. der ist damit eh am ehesten mit unzurechnungsfähig zu umschreiben

  • vorher packen wie deine plasikreisschale aber auffe waage und machen den so schwer wie meine karre, mal sehen ob der dann noch´n meter macht oder durchbricht

  • uiii... das wär ja die perfekte basis endlich mal meinen traum zu bauen:



    wer will meinen BMW? :D

  • Die Beschreibung is das eine. Wenn ich mir bei dem Rostloch im Radlauf ausmale wie der Rest aussieht, Beschreibung hin und her, warum gibs dann keine Detailfotos von diesen angeblich rostfreien Stellen... ich find das Dingen sieht vom Zustand ungefähr aus wie mein Taunus...

  • Zitat

    Original von ellum
    Capri ist nur Pseudosportwagen...



    Zitat

    Original von Kowalski
    ein typisches Auto der Münchener Schickeria... :D



    .....wer will Ärger?


    :O