Was gibt´s heut zu Mittag???

  • gab Eintopf mit Wurscht



    Aber ich frag mich wo dieser Fred hinführen soll?


    Wollen wir das Forum um eine Kochsendung erweitern??? :gruebel:


    Als nächstes fangen die vielen Frauen hier im Forum an Rezepte hier reinszustellen, hmmmmmm??

    Einmal editiert, zuletzt von Clem ()

  • Zitat

    Original von Clem
    Als nächstes fangen die vielen Frauen hier im Forum an Rezepte hier reinszustellen, hmmmmmm??


    Cool :catch:

  • Zitat

    Original von Clem
    Als nächstes fangen die vielen Frauen hier im Forum an Rezepte hier reinszustellen, hmmmmmm??


    dann soll hagen mal loslegen :spitze:
    zum anfang vll sein rezept für die "spaghetti mit papasosse"

  • Zitat

    Original von Nick
    Das wär jedenfalls besser, als Fotos, nach denen man nie wieder was essen möchte.


    Ein wahres Wort!! :spitze:

  • Hab gestern statt der üblichen Bolognese mal DIESE Soße gemacht. Am Ende noch nen Löffel saure Sahne drunter.
    Absolut lecker, ohne Aufwand.

  • iiih, da sind ja Pülze drin.


    Maggi fix - Makkaroni alla mamma. Mit den Makkaronistücken ausm Kaufland - die Tüte zu 35 Cent. Njam. Oder Lasagne halt. Mit ordentlich Kremfresch und viel Käse. Mmmh, ich muß gleich mal was einkaufen gehn :D

  • Das gabs übrigens bis vor kurzem in der e-Bucht:


    [SIZE=3]ORGINAL FORD-TELLER aus der ford werkskantine aus den 70-jahren.top-orginal-zustand !!!! durchmesser ca. 25 cm. für den ultimativen hardcore-ford- freak/sammler/rarität/kult/oldschool !!!!!!!!!!!!!!! am besten anschauen und nacher nicht heulen ;-),[/SIZE]

  • Zitat

    Original von Clem
    Das gabs übrigens bis vor kurzem in der e-Bucht:


    [SIZE=3]ORGINAL FORD-TELLER aus der ford werkskantine aus den 70-jahren.top-orginal-zustand !!!! durchmesser ca. 25 cm. für den ultimativen hardcore-ford- freak/sammler/rarität/kult/oldschool !!!!!!!!!!!!!!! am besten anschauen und nacher nicht heulen ;-),[/SIZE]


    bild?


    ich hab brauereiteller von meinem leerbetrieb, steht schön "schäffbräu rudolf schäff treuchtlingen drauf" die mag ich gerne die teller :spitze:

  • Griechischer Bauernsalat ausse tiefkühltruhe, dazu rührei mit schinken. Zumindest is das so geplant. Gleich ma anfang.

  • Zitat

    Original von Bierchen


    bild?


    Leider schon fort, deshalb wohl kein Bild mehr.
    Kommt aber vielleicht wieder auf e-Bucht, nachdem der neue Besitzer das erste Mal drübergekotzt haben wird, weil noch der Geist des Werkskantinenfraßes drin steckt und jeglichen Geschmack der in diesem Kultobjekt präsentierten Gourmet-Speise überrdeckt.


    Ich erinnere mich noch an meine Zeit in der Opel-Werkskantine (ja auch da war ich schon mal) wo es in den 70gern zweimal die Woche das sogenannte "Essen für unsere zahnlosen Mitarbeiter" gab, aus einem riesigen Topf von potthässlichen, dicken weißbeschürzten Damen leibevoll in den PVC-Teller gebatscht wurde.... :sad:

  • Ihr seid doch Alle :irre::irre::irre::irre:
    Wollt nicht wissen, was es bei Euch zu futtern gibt, sondern lediglich auf das, wunderschön auf dem Mittagstisch präsentierte, Getriebe hinweisen.... ;) :O :O :O


    Zitat

    Original von Clem
    Das gabs übrigens bis vor kurzem in der e-Bucht:


    [SIZE=3]ORGINAL FORD-TELLER aus der ford werkskantine aus den 70-jahren.top-orginal-zustand !!!! durchmesser ca. 25 cm. für den ultimativen hardcore-ford- freak/sammler/rarität/kult/oldschool !!!!!!!!!!!!!!! am besten anschauen und nacher nicht heulen ;-),[/SIZE]



    Kann leider nur mit nem Ascher dienen-Originalinschrift "STAMPING/BODY CONSTRUCTION GENK 1983 BELGIUM"


    Durchmesser etwa 20cm.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Ihr seid doch Alle :irre::irre::irre::irre:
    Wollt nicht wissen, was es bei Euch zu futtern gibt, sondern lediglich auf das, wunderschön auf dem Mittagstisch präsentierte, Getriebe hinweisen.... ;) :O :O :O


    Aber der Getriebesalat war doch so lecker auf einem nett gedeckten Eckbanktisch präsentiert, da bekommen doch alle Hunger.... und müssen spammen (SPAM = spinach + ham = Spinat und Kochschinken) :spitze:

  • Ah - drum hast du mich an den Haaren ins Wohnzimmer geschleift, das erklärt einiges... :O


    Also ich hatte heut zum Glück keinen Getriebesalat, aber auch noch nix zu Futtern außer einem Rosinenbrötchen zum Frühstück. Nu wird's aber Zeit.....


    Kaffee kann ich dann stilecht aus der "Ford"-Tasse trinken ;)