Transit gesucht

  • Hallo,
    für einen Freund aus Frankreich suche ich einen brauchbaren Transit oder einen französchischen Transporter aus den 80ern.
    Muß nicht perfekt sein.Für den french "TÜV" muß er nur 4 Reifen,funktionierendes Licht und Bremsen haben.
    Sagte ich schon,daß er nur nen schmalen Kurs anlegen wollte:O ?
    Vielleicht habt Ihr ja was passables auf Lager...
    Danke und bis bald


    email: taunuslotte@yahoo.de

  • Könnt nen Einser Transit vermitteln. Langer Radstand, aber mit WOMO-Ausbau. Soll aber 1.500 kosten.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Denke das sprengt sein Budget.Hake noch nach.Ist er denn für den Schotter Blech und WoMo-Ausbaumäßig gut dabei?Standort?Blider?

    Einmal editiert, zuletzt von taunuslotte ()

  • Vom ersten Anschein (hab ihn auch nur kurz in der Halle gesehen) machte der einen sehr soliden Eindruck. Bei interesse kann ich mich gern mal näher damit beschäftigen. Ein paar Fotos kann ich am Mittwoch Abend liefern. Standort wäre Halle/Saale.

  • Brauchbare Transporter für kleines Geld sind seit Jahren nur in den Ostblock(ehemaligen,jetzt östliche EU)verscherbelt worden.
    Wenn 1500,-für einen brauchbaren zuviel sind müsst ihr gaaaanz viel Glück haben,irgendwas zu finden!

  • Hast auf jeden Fall Recht.Hab mich sonst nicht so mit der Materie beschäftigt,nach einigen Recherchen merke ich das jedenfalls auch.Vielleicht packt er ja noch mehr Kohlen auf den Tisch,wenn ihm der Camper gefällt...

  • Hab meinen Kumpel-bei dem der Transit steht-Heut leider nicht erreicht. Ich versuch´s Morgen nochmal.

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • Danke für die Mühen,aber sein Alltags-Twingo ist im Eimer und er muß seinen Kies in diese Kiste stecken.Vielleicht wird´s ja später was