Verkaufe 2300GXL

  • Ich setzt ihn erstmal hier rein,bevor Ebay kommt,
    Wegen Hobbyaufgabe,
    Verkaufe original Taunus 2300GXL Bj. 04/1973 4-türer Automatik,
    CH-Import,80%Originallack aus 1.Hand 78000km nachweisbar mit Scheckheft,Dinolversieglung von '74,beide Kotflügel neu,teilresto mit Fotodokumentation,sämtlicher Flugrost entfernt u.versiegelt,Karrosserie incl. Hohlräume u. Falze vollkommen rostfrei,Innenraum einwandfrei,Achsen/Welle lackiert ,Bremsen überholt alle Gummis neu,Motor abgedichtet u. lackiert,Lack glänzt sieht sehr original aus,
    Ersatzreifen original,Kofferaumteppich,dicke Stabis vo/hi,Konis hi.,Monroe vorne,Servolenkung,
    Kunstledersitze schwarz,Konsolenabdeckung aus Holz,Reifen neu,Sportstahlfelgen gestrahlt u.beschichtet,orig.Blaupunkt,Hutablage u. A-Säuleverkl.neu bezogen,
    -dazu alle Eratzteile z.B.
    C3-Getriebe,Lenkungen normal,1 V6 2,3,kpl Hinter/Vorderachse lackiert,Kardanwellen,Sitzgarnitur beige,Inneneinrichtungszeugs,Kühler,Blechteile etc.
    alles gut erhalten,kein Gammel u.Schrott.
    mängel:
    -Sonnendach drin aber dicht,normale u.Schiebedach Dachhaut aus Schlachfzg dabei zum
    evtl.umrüsten
    ich weiß,ist viel, find aber trotzdem das er's wert ist,
    nur komplett 6800.-

  • fotos! ohne wird das nix. auch mit wirds schwierig für den preis. aber is deine entscheidung. trotzdem viel glück. orgiginaler 2,3 GXL Autom. is natürlich super selten. im moment is der absatz insbesonders hier recht mies. viele autos stehen sich im moment die räder platt.

  • Ui, das ist ein Haufen Asche. :0


    Hat nicht grad gestern irgendwer genau so ein Töff gesucht?

  • Ihr habt wohl recht,Preis ist wohl 'n bißchen hoch angesetzt,ich versuchs mal bei
    Autoscout wenn er da net weggeht,wird er eingelagert
    gruße Oliver

  • Gute Idee. Dein Auto ist definitiv schön und begehrenswert. Aber hier wirst du wie üblich keinen Abnehmer finden und bei eBay maximal 3200 Euro bekommen - wenn sich das Baumarktglasdach nicht als Killer rausstellt. Bessere Verkaufszeit ist wohl eher der Frühling.
    Ist nur schade um deinen Ausstieg... :?