Schlachte Taunus 2 Bj 77

  • Ich würde die Spritt-Rücklaufleitung vom Gaser und wenn passt auch den kleinen Deckel für in den Tank mit den Anschlüssen nehmen ;)

  • Zitat

    Original von Hagen XL
    heißen Türschacht, man bin ich ein Klugscheisser :D :O :O :O


    Türschachtleisten, bitte :D


    ...einen Motorhaubenauflagegummi könnte ich auch noch brauchen und vielleicht einen Wischwasserbehälter mit Pumpomatik.

    Einmal editiert, zuletzt von Hellboy ()

  • Zitat

    Original von Hellboy
    FENSTERSCHACHT CHROMLEISTEN!!!!


    Biiiiiitttte :catch::catch::catch::catch:


    Ich komm auch vorbei und mach sie mir selbst ab!!


    Machn Angebot per PN
    Selbstabbau is mir recht, dann biste selber dran Schuld, wenn die beim Abbauen verknicken - bezahlt wird vorher ;-)

  • Der Hagen darf spamen - stehe ja immer noch in seiner Schuld, weiß nichmehr, welche Nummer der wollte - sollten wir jetzt ma machen, daß es vom Tisch is zefix.


    Zitat

    Original von Hagen XL
    Ich würde die Spritt-Rücklaufleitung vom Gaser und wenn passt auch den kleinen Deckel für in den Tank mit den Anschlüssen nehmen ;)


    Sind Technikteile und damit vorerst vom Verkauf ausgeschlossen, da ich nicht weiß, ob ich sie brauche

  • In Schuld stehen wir höchstens alle vor unserem Schöpfer :D
    Aber wenn du bock hast mach mal 13er für auf die Türen und Haube im Design wie auf deinem Hänger ;)


    Das Spammen tut Angeboten hier eigentlich immer gut, finden sie wesentlich mehr Beachtung ;)


    Gruß, Christoph

  • Ollá,


    hey, was hat denn der Taunus für eine Farbe? Das Blau find ich klasse. Ist das orinal? Welcher Farbton / Nummer? Weiß das wer?


    Überlege ob ich mir nen Taunus wie diesen fertig machen soll (so für nebenbei). Ist glaube ich Bj. 77 - 78 oder sowas, weiß net genau. Auf jedenfall fast keine Farbe mehr drauf. Und da würd mir so´n blau schon ganz gut gefallen, mit zusätzlich reichlich Chromteilen versteht sich ... Muss ich mal abschätzen gehen was so alles gemacht werden muss ....


    Gruß
    Thomas

  • ja..falls doch keiner will-ich nehm ausserdem die beiden kotis vorn und beide stosstangen. :D

  • Coyote kommst Du zum WAT kommendes WE? Is ja von Gießen nich so weit.


    Dann mach mir vor Ort n Angebot für die Teile, wenn der Bernd den einen Flügel nicht nimmt - der hat ein Antennenloch, dann kannste beide haben.


    Eigentlich sollten wir uns den Spaß geben, den Wagen dort vorsichtig zum laufen zu bringen.

  • Wer hatte nochmal nach der Innenausstattung gefragt?
    Is blau, der Fahrersitz ist am Seitenteil der Lehne verschlissen, ansonsten geht es so (Aussage von Noch-Besitzer, der hier mitliest)


    Bilders:




    Nochwas - wenn jemand etwas aus meinem www.Fusselshop.de braucht - ich könnte was zum WAT mitbringen, wie z.B. meine neuen Kennzeichenunterlagen:


  • Hi KLE


    Ich hätte gerne das Kombiinstrument, der Handschuhfachdeckel, die verkleidung Frischluftdüse Beihfarerseite... und noch was auf dem Fusselshop ;)


    Hast Du eine email wo wir uns kurzschliessen können?


    Oder schreib mich einfach an


    ego at ellum punk schweiz


    danke & gruss
    Elvis