´n stirnrad mit zahnausfall und ´ne völlig angerostete nockenwelle
Der sinnloseste Ford-Teile-Besitz....
-
-
Moritz, keine Ahnung, die Achse hat Tomas hier mal abgeladen...
-
Die Achse, die der Se sofort bei Dir abholen wollte, kommt von Martin. Moritz`Achse ist in München (Querlenker)
-
Achso, na gut!
-
Zitat
Original von Tomas
Die Achse, die der Se sofort bei Dir abholen wollte, kommt von Martin. Moritz`Achse ist in München (Querlenker)...in so einem grünen Ford ;)
-
hab irgenwo noch meine völlig putten zugstrebengummies liegen, zumindet die metallhülse von einer

-
....bringe mein Lager mit nach Bielefeld...
-
Zitat
Original von Tomas
Die Achse, die der Se sofort bei Dir abholen wollte, kommt von Martin. Moritz`Achse ist in München (Querlenker)als ausgleich hab ich powalskis gammelfelgen hier immer vor den füßen rumliegen...
ausgleichende gerechtigkeit. -
Zitat
Original von Sebastos
hab irgenwo noch meine völlig putten zugstrebengummies liegen, zumindet die metallhülse von einer
Hab noch alte Auspuffgummis
-
zwar nicht von ford, aber:
für den fall der fälle ham wir noch ne hakenkreuzfahne, 1x4m, die passenden fähnchenhalter sind im ersten stock auch noch am fenster.ich wunder mich immer wieder, was mein opa alles aufgehoben hat...plattgefahrene, völlig durchgerostete benzinkaníster und so zeug...

-
Zitat
Original von Coyote
zwar nicht von ford, aber:
für den fall der fälle ham wir noch ne hakenkreuzfahne, 1x4m, die passenden fähnchenhalter sind im ersten stock auch noch am fenster.ich wunder mich immer wieder, was mein opa alles aufgehoben hat...plattgefahrene, völlig durchgerostete benzinkaníster und so zeug...

sei froh dass du den tiger nicht mehr im avatar hast, sonst könnte man noch auf dumme gedanken kommen.
-
Also ich habe noch einen Kofferraumdeckel mit einem Nummernschild die tüv plakette is von 1970 kann es nicht wegschmeissen ;)
-
Zitat
Original von Se
sei froh dass du den tiger nicht mehr im avatar hast, sonst könnte man noch auf dumme gedanken kommen.
guck mal icq nr 494443494! -
Kannst die Plakette verkaufen...
Weiß jemand, was die 80er Plakette erzielt hat?
-
Zitat
Original von Coyote
guck mal icq nr 494443494!guck isch.
-
Zitat
Original von Se
als ausgleich hab ich powalskis gammelfelgen hier immer vor den füßen rumliegen...
ausgleichende gerechtigkeit.meine räder liegen aber erst seit viel kürzerem da! ausserdem wolltest du schlingel die beim abholen der achse mitbringen.
die achse passt ja in kein kofferaum -
granni-va hab ich ´n monat lang im kackfasskofferraum gehabt also lüg hier mal nich rum
-
in mein kofferaum liegen arbeitsklammotten, 2 kardanwellen, sierra wärmetauscher, ausgleichsbehälter, sicherheitsschuhe, nahrungsmittel, kartonatgen. da passt keine va mehr rein
-
Im Gedenken an den Feinstaub könnte auch einfach jeder nur schreiben, was für ein Auto er besitzt, dass is dann sinnlos genug :O :O :O :O
Eigentlich nicht witzig, Schulligung...
-
Zitat
Original von Kowalski
die achse passt ja in kein kofferaumzumal immer noch mein fünfgang bei mir im kofferraum rumdonnert... muss dann die tage mal middm hänger kommen.
-
also wegen mir hats zeit. das mitm schlamm stimmt auch nicht. die felgen könn wir auch beim bürgerkingen februar übergeben
-
ne im mom tät die auch nicht reinpassen im kofferraum machen sich noch zwei granniachsschwingen breit
-
-
Quatsch,dat is doch 0L
(wo auch immer diese Zeitrechnung existieren mag
) -
Zitat
Original von stanley_motors
Quatsch,dat is doch 0L
(wo auch immer diese Zeitrechnung existieren mag
)dh tüv auf lebenszeit :D
-
Stimmt ,hab nachgesehen,