Kühler 17m vs. 20m

  • Servus


    Leider ist der Kühler vom P7 leck geschlagen, ist ein 20m.
    Ich könnte nen 17m Kühler kriegen, passt das?


    Gruß, Andreas

  • hat der v6 altes oder neues kühlsystem?
    bei neuem sind die anschlüsse seitenverkehrt, beim alten könnte passen.


    wobei 17m ja nur der modell- bzw ausstattungsname ist. gab ja auch 17m2000s zu kaufen. denke aber mal es geht um ´nen v4 kühler.........

  • größe weiß ich nicht,
    hab als der 20m kühler kapuut war einen vom IIer v6-granada da reingehäkelt.
    blechstreifen genommen, rechtwinklig abgekantet, am granadakühler angeschraubt und dann mit dem wagen verschraubt, schläuche dran, wasser rein, kühlt perfekt :spitze:


    hatte erst nen p5-v6kühler, der hatte aber die wasseranschlüsse seitenverkehrt, schläuche verlängern hatte ich keinen bock drauf :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • ....wenn man keine zulangen Schrauben nimmt.... :O .....Bleibt also die Kernfage:Was für ei 17m
    Kühler??? Und was für ein 20m Motor? Denke wenn man V4 Kühler in 2l V6 macht klappt dat.. :spitze: