Was´ das genau?

  • och nö echt, das sieht keiner außer mir :0
    kann ich ja nicht ahnen, die mühe darf david sich aber selber machen.


    grade diese bilderspeicherscheiße hasse ich wie die pest, schon nach wenigen wochen sind die bilder weg, find ich zum kotzen, sucht man mal was altes hier raus, schon nur noch xxxxxxxxx bis auf die imageshack-bilder, ich mein imagevenue wär auch gut und dauerhaft, hab ich aber noch nie selber was hochgeladen.
    IMAGESHACK los david marschmarsch

  • Das hat wohl wieder mit deinen einstellungen vom Firefox zu tun, die du mal gepostet hast. Mir taugten die aber nicht, weil dann andere Bilder nicht mehr gingen.
    Egal. Die Welt geht nicht unter, wenn nur ihr 2 die geheimnisvolle Deichsel kennt.
    Ich geh jetz saufen, gute Nacht.

  • na dann mal prost nick
    jo hast recht muß die referrerscheiße sein, ich hab´s grad mal mit opera auf, da seh ich auch keine bilder :no:


    also david, ordentlichen hoster nehmen


    moritz war´s ungeloggt

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • falls noch jemand den referer abschalten will hier nochmal die anleitung für firefoxuser:



    - Im Firefox in die Adresszeile: "about :config" eintippen, entertaste
    - Suche nach "network.http.sendRefererHeader"
    - 0 als Wert setzen, oder 1


    Optionen:
    * 0: keinen Referer senden
    * 1: Referer nur bei HTML-Dateien senden
    * 2: Referer bei HTML-Dateien und Bildern senden


    schon gehen die bilder
    geht bei anderen browsern auch (zumindest bei opera) anleitung bitte selber suchen bei bedarf

  • ...PicUp...



    -Durchsuchen
    -Häkchen bei den AGB´s
    -Hochtüddeln
    -den zweiten Link (klickbare Voransicht für ein Forum) mit rechter Maustaste "kopieren"
    -im Forum in den Beitrag direkt mit rechter Maustaste "einfügen"


    ---fettsch--- ::D

  • :sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad::sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :sad: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre: :irre:

  • Jo, ich auch. Bei Opera gehts übrigens ganz schnell mitm Referrer:


    F12 drücken und dann Häkchen bei "Herkunft (Referrer) übertragen" setzen oder wegmachen.

  • Deichsel aus Österreich,wird doch in der freien Welt garnicht zugelassen :D
    Hast dich mal an den Hersteller gewandt?
    Vielleicht gibts ja da Infos?
    (Wär doch mal der erste Weg,oder?) ;)

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Hast dich mal an den Hersteller gewandt?
    Vielleicht gibts ja da Infos?
    (Wär doch mal der erste Weg,oder?) ;)


    Durchaus, ja.
    Habe aber zuerst ans Forum gedacht.
    Und wie du siehst: inzwischen interessiert sich ja auch jemand für das Ding... :D