Suche Knudsen

  • Hallo ich suche einen Knudsen der Baujahre bis 73 mit 6-Zylinder und GXL-Ausstattung oder einen Taunus 2/3 mit 6-Zylinder und Ghia-Ausstattung. Was sind denn hierfür die marktüblichen Preise im Zustand 2 oder 3?


    Herzlichen Dank für eine Antwort.

  • Also, für nen 1. Serie Knudsen, V6 UND GXL und dann auch noch im Zustand 2 - 3.... huch!


    Kann man froh sein, wenn man überhaupt einen findet. Ich hab sowas, und hab dafür vor 4 Jahre 900 EUR bezahlt. Allerdings mit fast abgelaufenem TÜV, Unfallschaden vorne rechts, superschlechter Lackierung, diversen Durchrostungen, kaputter Elektrik, diversen Steinschlägen in der Windschutzscheibe, etc. etc.


    Und nicht bei eBay, sondern in der lokalen Presse.


    Bei eBay, autoscout24 etc. wäre meines Erachtens alles unter 3000 EUR mit den genannte Voraussetzungen günstig.


    Aber es gibt natürlich immer mal wieder Glücksfälle!


    LG,
    Bonnie

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • link


    Ist halt nur ein Reihenvierer. Aber GXL Coupe 1. serie.


    Ansonsten kommts halt wirklich drauf an was du genau willst, nen GXL-Coupe mit V6 im zustand 2 da legst du locker 3 große scheine für hin, ein 3er Taunus mit V6 is da bedeutend billiger.

  • ach watt
    so wild isses nur auch nicht. sieh dir die preise für p5 oder p7 an (die ungeliebten knudsenvorgänger lassen wir mal außenvor)

  • Zitat

    Das Bild ist ein vergleichs Bild nicht Original konnte noch kein Bilder Machen


    :O


    Aber ist ja alles gut. Für sein Alter ist der Wagen ja echt Top :spitze:
    Außerdem ist der ja von nem Coupe fanatiker der weiss wo von er redet :laugh:



    Zu dem was der UrPils-Werwolf da schrieb: Denke, daß man sich wirklich glücklich schätzen kann, wenn man ein GXL-QP V6 im echten Zustand 2 für 3000 Doppelmark findet.

  • @ piratte: jo is wahrscheinlich die letzte grotte aber der eizige GXL der im moment in den einschlägigen internetbörsen im umlauf is. Das bild gefiel mir aber :D

  • Jetzt gibts Bilder :O
    Hobbyaufgabe ist auch gut, der Wagen wurde erst vor etwa einer Woche bei Marktplaats verschachert.