Der neueste Klatsch und Tratsch aus der Bildzeitung

  • [SIZE=3]Bzw. Auto-BILD: [/SIZE]


    Bekenntnis der Woche:
    Der Norden befindet sich in einer Glaubenskrise. Zumindest lässt dies eine aktu4elle Umfrage aus Schweden vermuten:


    Nur 46% der Befragten haben Vertrauen in die Kirche
    57% jedoch vertrauen auf Saab
    69% auf Volvo
    Mit 80% auf der Vertrauensliste ganz oben: IKEA.


    Zitat der Woche:
    "Als Erstes würde ich Frauen Auto fahren lassen". Die saudi-arabische Prinzessin Lolwah al-Faisal auf die Frage, was sie tun würde, wenn sie einen Tag lang Königin wäre.


    Bild der Woche folgt, wenn ich's eingescannt habe.... ;)


    P.S. achja, und der neue große Opel heisst wieder KAPITÄN! :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Bonnie ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    habe.... ;)


    P.S. achja, und der neue große Opel heisst wieder KAPITÄN! :spitze:



    Das halt ich für n typisches Bild-Gerücht. Maximal Captana oder noch dämlicher :stupid:


    Und als Diesel dann TDIplomat :irre:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Zitat

    Original von Bonnie
    P.S. achja, und der neue große Opel heisst wieder KAPITÄN! :spitze:


    was das auto auch nicht besser machen wird

  • Das mit dem Kapitän hab ich heut morgen auf ZDF gesehen. Wird also was dran sein.

  • [SIZE=4]Oh toll, ist ja total retro.[/SIZE] .
    Ich seh die Hamburger Werber schon entzückt aufjauchzen.


    :fuck:

  • Mal davon ab, daß die neue Opel Oberklasse nichts mit dem ursprünglichen Kapitän gemein haben wird, finde ich es dennoch schön, wenn Opel wieder die ursprünglichen Namen verwenden würde. Mir gehen diese ganzen Exoten-Namen persönlich auf den Sack. Stiften nur Verwirrung. Warum kann man nicht einfach bei einem System bleiben? Weil der Kunde dann nicht bemerkt, was für tolle neue Autos man baut.. :8
    Ford ist da übrigens kein Stück besser.
    VW, Mercedes und BMW machen es definitif besser.

  • ja find ich auch. aber dann sagt wieder irgendson werbefuzzi: "...es muss mal was neues her..:" :fuck: --wir fürchten veränderungen---

  • neue Autos= Scheiße= Scheißnamen-- find ich OK
    Stellt euch doch mal meine Verwirrung vor. Jemand erzählt er fährt einen Kapitän-
    Ich: toll, was für ein Baujahr? Wollen wir mal ein Benzingespräch führen?
    2007. Ja klar, ich hab ein neues Navi und total tolle Annäherungssensoren und wenn ich einschlafe weckt mich die Stimme von Julia Roberts.


    :irre: :irre:

  • Zitat

    Original von thonast
    neue Autos= Scheiße= Scheißnamen-- find ich OK
    Stellt euch doch mal meine Verwirrung vor. Jemand erzählt er fährt einen Kapitän-
    Ich: toll, was für ein Baujahr? Wollen wir mal ein Benzingespräch führen?
    2007. Ja klar, ich hab ein neues Navi und total tolle Annäherungssensoren und wenn ich einschlafe weckt mich die Stimme von Julia Roberts.


    :irre: :irre:


    ja da is was dran :D

  • Such dann mal Ersatzteile für Deinen orschinoolen Kapitän bei ebay :D

  • hmm...ok, problematisch. der neue signum heisst bis dato projekt kapitän, opel überlegt, das serienfahrzeug auch so zu benennen.als alternative-kein scheiss-steht commodore zur wahl.... :O

  • Wenn ich bloß wüsste, was n Opel Signum ist :gruebel:


    Astra wird Kadett, Vectra zu Ascona und dann heißt Twix endlich wieder Raider :spitze:

  • Würd ich alles eigentlich ganz cool finden.Allerdings müsste ich mir noch mal überleen was ich bei gedacht habe als der neue Ford Galaxy oder Cougar rauskam.hmm. ne war glaub ich nicht so dolle..Die sollten mal lieber den Euro - Mark nennen !

  • die sollten jedes neue fahrzeug "Scheisse" nennen, dann einfach ne nummer dahinter und man kann die kackhaufen auseinanderhalten :spitze:

  • ja oder halt "flüssige scheisse" für kleinwagen , "cremige scheisse" für mittelklasse , "harte scheisse" für die oberklassewagen