Spinner

  • teuer ! Zeig mir nen Zweiten ! Das Ding ist selten !



    Gruss Mike

  • find das jetzt auch nicht so schlimm um "spinner" zu sagen :?
    müßte man sich angucken, falls der in usa geschweißt, ähh ich meine gespachtelt wurde ;) aber ansonsten....

  • was isses denn nu? el camino oder ranchero :?
    zu teuer will ich auch mal nich behaupten!
    vor 2 jahren stand mal n richtig geiler ranchero in ner anzeige von der Oldtimer markt!
    son orangener, man was war ich verschossen. sah richtig gut aus und nur 1000 mehr als mein knud
    und es hätte meiner sein können :sad:

  • Ist aber nichts mehr original dran Amaturen etc. hat überall schonmal jemand dran gemurkst :paranoid:
    Für das Geld kannst du einen aus USA importieren meiner Meinung nach :gruebel:


    Edit: Scheibe kaputt, Bremsen nicht ordentlich gemacht, Elektrik nicht wirklich hinbekommen ...

    Einmal editiert, zuletzt von Hagen XL ()

  • Find den auch zu teuer....am Motorraum sieht man ja das da nur Liebhaber dran waren...
    Viel frecher find ich Versand 450 €... :stupid:

  • Naja,das soll wohl jeder für sich entscheiden,aber bei 12.000DM Startpreis?
    (muss vor allem der Anbieter ziemlich Gaga sein,oder ist die Angebotsgebühr bei Autos Preisunabhängig?)
    Und der Satz ist übrigens rechtlich unwirksam:
    Dies ist eine Privatauktion Ausschluss von Garantie-und Gewährleistung! ;)

  • das ist übrigens genauso blödsinn: Da es sich hier um Motorsport Teile handelt, kann ich keine Garantie oder Gewährleistung auf diese Artikel geben.


    hier was zum nachlesen


    es kommt halt im recht immer auf die formulierung an.... :irre: und wie sie dann vom gericht verstanden wird :no::stupid:

    Einmal editiert, zuletzt von OnkelB ()

  • Teuer ja aber gefallen tut er mir auch.
    Aber die Preise fur einen El Camino sind auch richtig gestiegen.
    ab BJ 74 werden sie Günstiger aber nicht Billig :sad:

  • Hat zwar nichts mit dem El Camino zu tun.. Aber wo wir grad bei frechen Preisen sind: Da lang.


    Darf ich anmerken, daß selbst meine (zugegeben weniger gut erhaltenen, aber dafür auch um ein Vielfaches selteneren) Capri Werksturbo Felgen weniger gekostet haben?


    Hab von den angebotenen auch noch 2 rumliegen (sind doch die ET 19er..?); ich glaube, für 125€ würd ich die auch abgeben :gruebel:


    Oder machen die Chromzierringe die Dinger so teuer? :wonder:

  • Neu? Es lebe das gute alte Felgensilber ;-), würd ich mal sagen.
    Aber da die Reifen gut aussehn und die Chromringe und Käppchen auch find ichs jetzt auch nicht soo superteuer.