un yellos banditos

  • kann man denn die sitzbank nach vorne klappen? oder kann man die hintere sitzbank nur durch gekonnten und beherzten sprung erreichen?



    meiner war TS. hat sich natürlich vor allem an der geilen innenausstattung gezeigt...
    hat vielleicht der eine oder andere in bielefeld gesehen, der mattschwarze p7b mit hamburger kennzeichen der beim p7a cabrio rumstand, da isse jetz drin...

  • sieht doch echt noch gut aus, klar hatter´n par macken, aber nun... neuer lack war doch eh geplant oder nicht?
    glückwunsch!!!



    ich nehm wohl die granadaspiegel :D

  • kannste haben :D , hier liegt schon ein Nagelneues Pärchen Sportspiegel im Talbotstil
    Benno soll da wieder rein , mal sehn wie es mit dem geplanten 5 gang mittelschaltungsumbau harmoniert ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Zitat

    Original von Chrischi
    kann man denn die sitzbank nach vorne klappen? oder kann man die hintere sitzbank nur durch gekonnten und beherzten sprung erreichen?


    klar warum nicht. die sitzbank meiner leiche kann man auch klappen.
    und das graue p5-kombi-KL-interiör das ich dem egbert verkauft hab war auch klappbar (vorne und hinten :O) beim p5 sogar ohne hebelchen vorne, einfach umklappen fertig, keine arretierung oder so :O :stupid::irre: :O

  • Zitat

    Original von Bandit
    kannste haben :D , hier liegt schon ein Nagelneues Pärchen Sportspiegel im Talbotstil


    ja haben will, gehörn doch an mein qp und fahrerseite is tesageflickt beifahrerseite ganz ohne

  • Zitat

    Original von Benno
    Willst Du die Parkbank drin lassen?


    Chrischi: Ich weiß, es ist spät, aber denk' doch mal nach: die Bank ist von ner 2TL. Naaaa..?


    geht nicht, bin schon im bett. jaja, jetzt ists mir auch aufgefallen :D


    Zitat

    Original von Bierchen
    beim p5 sogar ohne hebelchen vorne, einfach umklappen fertig, keine arretierung oder so :O :stupid::irre: :O


    nach meinem wissensstand gabs die arretierung erst beim p7, beim p5 war einfach umklappen angesagt. ich bin aber gerade noch am grübeln ob da nicht zumindest ne feder war...

  • keine ahnung mehr, einfach umwerfen fertig war bei der die ich hatte
    steht seinem kombi auch echt gut die IA, war ich mal wieder zu billig mit :D

  • Beim P5 baujahrabhängig. Mein 67er hat die Arretierung. Mein damaliger P5 (Baujahr habbsch vergessen) hatte sie nicht.

  • Benno du hast ja auch nen TS ! die sind immer arretiert ! und mit Frauenfalle serienmässig hebel nach hinten Lehne fällt nach hinten :D

  • Zitat

    Original von Benno
    Sachma, Bandit - woher weißt Du eigentlich, dass meiner ein TS ist...?


    Sieht man doch auf deinem avatar, da steht 20m TS auffe karre.

  • Zitat

    Original von Benno
    Mein Verflossener war auch nen TS. Ohne Arretierung.


    hmmmm seltsam ..... hatte in den 80ern nen 65er coupe , war auch arretiert , ist aber wurscht tut dem Fahrspass keinen Abbruch .
    Moritz n hunderter hört sich Fair an , hab früher für gute Sitze vorn und Hinten 150 bis 200 Mark genommen

  • waren glaub ich sogar nur 70 oder 80 :sad:
    naja dafür hatte sich auch schon an einer stelle ´ne maus durchgefuttert ;(


    bin auch nicht wirklich traurig, weiß ja nu das die in´nem tiptopauto stecken und freue mich dem besitzer damit die vollendung innen ermöglicht zu haben

  • Zitat

    Original von Benno
    Hmmm... selbst bei 300% kann man da nix lesen - da könnte auch "Rabbit injection" stehen :O


    Man sieht aber dass da 2 getrennte sachen stehn, und dass kann beim P5 normal nur
    "20m" und der "TS" schriftzuch sein ;) :O

  • Mein damaliger könnte auch ein 65er gewesen sein - hatte jedenfalls noch 6V. Bevor ich ihn umgerüstet hab ;)

  • Die Stimmen in meinem Kopf haben Recht - ihr wollt mich alle nur verwirren und reinlegen. WerWolf, Du hast am Lokschuppen der ersten P5 Deines jungen Lebens gesehen - und jetzt weißt Du solche Details?


    Das ist eine Verschwörung :paranoid:

  • P5 & Volt ist die Hölle auf erden , hab damals 2 jahre nen 65er 20m TS 4 türer gefahren , tagsüber ok aber Nachts :no:
    @werwolf : Stimmt ;) nur beim Gelben steht da auch TS und es ist definitiv keiner :D

  • Zitat

    Original von Bandit
    ähem Benno hab den doch im Sommer am Lokschuppen gesehn :O


    Ach so... hab gar nicht mitbekommen, dass Du auch da hinten in der Ecke bei den Schmuddelkindern warst :O

  • Verdammt. Hab ich nicht mitgekriegt. Da waren ne Menge Leute, die ich alle zum ersten Mal sah... sorry. Und ein reichlich verspätetes Dankeschön für's Schieben ;)

  • Zitat

    Original von Benno
    Die Stimmen in meinem Kopf haben Recht - ihr wollt mich alle nur verwirren und reinlegen. WerWolf, Du hast am Lokschuppen der ersten P5 Deines jungen Lebens gesehen - und jetzt weißt Du solche Details?


    Das ist eine Verschwörung :paranoid:



    Jo da hab ich den ersten (zumindest bewusst) live gesehn, aber bilder habsch schon genug gesehn :O


    @ Bandit: wenn du einer von den Bennocoupeanschiebern warst müsst ich dich auch gesehn haben - naja beim nächstem mal trifft man sich denne hoffentlich ma richtig :O

    Einmal editiert, zuletzt von UrPils ()

  • mit sicherheit , aber ich hab in meinem verwirrten Kopp ja auch ein Problem mit den gesichtern :sad: , wagen merk ich mir sofort , nur bei gesichtern tu ichs mir schwör ;) , werd wohl doch langsam alt :D so gutes nächtle

  • Zitat

    Original von Bandit
    mit sicherheit , aber ich hab in meinem verwirrten Kopp ja auch ein Problem mit den gesichtern :sad: , wagen merk ich mir sofort , nur bei gesichtern tu ichs mir schwör ;) , werd wohl doch langsam alt :D so gutes nächtle


    Vielleicht erinnerst du dich ja ans Kackbraune KnudQP das unter den Bäumen geparkt hat :O
    ansonsten angenehmen schlaf und viel spass mitn QP moin :spitze: