kann man denn die sitzbank nach vorne klappen? oder kann man die hintere sitzbank nur durch gekonnten und beherzten sprung erreichen?
meiner war TS. hat sich natürlich vor allem an der geilen innenausstattung gezeigt...
hat vielleicht der eine oder andere in bielefeld gesehen, der mattschwarze p7b mit hamburger kennzeichen der beim p7a cabrio rumstand, da isse jetz drin...