un yellos banditos
-
-
sehr nett ausgeblichen, das gannze. noch 2 sommer und er is komplett weiss... :O
fleck= korrosion?
oder nutella, als schockmoment? :O -
ist ja leicht. P 5. Träum ich oft von. Kann ich den haben?
-
Jürgen, da mußt Du glaub ich mal nen ernstes Wort mit Bandit sprechen. Ich bin leider nur "Spedition". ;)
PS: P5 war klar-geht nur um den kleinen Fleck am Flügel. ;) Aber wie gesagt-nicht vorsagen-Bandit muß sich seine restlichen Bilder erst erarbeiten. :O
-
seh ich das richtig, sascha hat das auto auch noch nie live gesehen?
-
@ jürgen: wärst am lokschuppen gewesen, sylvester hättst dir n 20m p5 kombi schiessen können für wenich geld.... :D
-
Zitat
Original von Chrischi
seh ich das richtig, sascha hat das auto auch noch nie live gesehen?
exakt -
krass.
-
Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.
-
hab nu n halbtoten 4-türer kmbi aus schweden. is aber machbar. :O
bodenblech vorn und wagenheberaufnamen. sonst ganz brauchbar. -
Zitat
Original von Chrischi
seh ich das richtig, sascha hat das auto auch noch nie live gesehen?
Aber nen glückliches Händchen hat er gehabt.
War absolut kein Fehlkauf. -
das hab ich so auch verstanden, hatte glaub ich schonmal ganz kurz mit ihm drüber geschnackt. neidisch bin ich auf alle fälle.
p5.irgendwann wieder...
-
Zitat
Original von Jürgen
Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.
Is´n Kuhbäh. ;) -
och, ich tät in hamburg-schnelsen nochn 17m p5 kennen...können wir uns ja im märz anschaun....

-
Zitat
Original von Dirk L.
Is´n Kuhbäh. ;)
der meine mich.glaub ich zumindest.... :D
-
Jau, war mir schon klar. Wollt nur noch ein bissel in der Wunde stacheln-wo er doch schon so verliebt von träumt..... :O :O :O
ZitatTräum ich oft von. Kann ich den haben?
-
R O S T wenn ich nicht irre

-
Und was sagt uns das-GFK rostet nicht..... ;)
-
ok dirk , dann haben die Kotis am Blinkerausschnitt ne beschissene Passform .....
Mehr Bilder , BITTEEEEEEEEEEEEE :D:D -
Nö, die Blinkers sitzen einfach nur lose drin. Bau Dir grad nen Pixum - Album. Kleinen Moment noch. ;) Hatte allerdings die Knipse vergessen-deshalb hab ich die Bilder hier auf dem Hof gemacht-im Dunkeln.

Edit sacht-hast Bilder-PN
-
nach näherer betrachtung der Bilder muss ich sagen , meine MotorVision erstmal was nach hinten rücken und erstmal um Karosse und innenraum kümmern ....... :D
-
ich will auch sehn...
-
.....auch.... :D
-
gucken will
-
jetzt gibts aus gegebenem anlass ein gedächtnis-avatar.
-
....na gut ;)
Guckt hier
das der innenraum scheisse aussieht wusste ich ja , nur bis die ganzen rostmacken ausgebügelt sind , werd ich wohl die gute alte Sata auspacken müssen und Komplett neu tünchen :O -
haha innen rot-gelb, wer macht denn sowas ;)
aber sonst, schönes ding. immer schön meldung machen....
soll gelb bleiben? -
ja innen kriegt man vom angucken Augenkrebs ;)
soll gelb bleiben , aber innen Schwarz ! -
Ein QP mit Sitzbank und Lenkradschaltung hab ich noch nie gesehen...
Bisschen Arbeit scheint ja dran zu sein, aber ich bin mir sicher, der Bandit ist top motiviert und kriegt das flugs in den Griff

-
Zitat
Original von Benno
Ein QP mit Sitzbank und Lenkradschaltung hab ich noch nie gesehen...Bisschen Arbeit scheint ja dran zu sein, aber ich bin mir sicher, der Bandit ist top motiviert und kriegt das flugs in den Griff

Motivation kein Problem , wenn mir die Family die zeit mal lässt diese Motivation hemmungslos auchzuleben
:O
achja ist ne 17m Sitzbank vom 2 TL Sitzbank in QP gabs normal nicht , die lenkradschaltung dagegen schon
ist halt kein TS ;)
