un yellos banditos

  • Banditen-Sascha, hier mal ein kleiner Vorgeschmack. ;) Mehr Bilders gibt´s, wenn Du den "Fleck" richtig deutest. ;)



    @All-nicht vorsagen.... :O

  • sehr nett ausgeblichen, das gannze. noch 2 sommer und er is komplett weiss... :O



    fleck= korrosion?
    oder nutella, als schockmoment? :O

  • Jürgen, da mußt Du glaub ich mal nen ernstes Wort mit Bandit sprechen. Ich bin leider nur "Spedition". ;)


    PS: P5 war klar-geht nur um den kleinen Fleck am Flügel. ;) Aber wie gesagt-nicht vorsagen-Bandit muß sich seine restlichen Bilder erst erarbeiten. :O

  • @ jürgen: wärst am lokschuppen gewesen, sylvester hättst dir n 20m p5 kombi schiessen können für wenich geld.... :D

  • Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.

  • hab nu n halbtoten 4-türer kmbi aus schweden. is aber machbar. :O
    bodenblech vorn und wagenheberaufnamen. sonst ganz brauchbar.

  • Zitat

    Original von Chrischi
    seh ich das richtig, sascha hat das auto auch noch nie live gesehen?


    Aber nen glückliches Händchen hat er gehabt. :spitze: War absolut kein Fehlkauf.

  • das hab ich so auch verstanden, hatte glaub ich schonmal ganz kurz mit ihm drüber geschnackt. neidisch bin ich auf alle fälle.
    p5.



    irgendwann wieder...

  • Zitat

    Original von Jürgen
    Kombi wäre gut, 2-tl besser, 2-türiger Kombi ist geil. Hatte mal einen aber der war total tot. Naja, man kann nicht alles haben.


    Is´n Kuhbäh. ;)

  • och, ich tät in hamburg-schnelsen nochn 17m p5 kennen...können wir uns ja im märz anschaun.... :spitze:

  • Zitat

    Original von Dirk L.


    Is´n Kuhbäh. ;)


    der meine mich.



    glaub ich zumindest.... :D

  • Jau, war mir schon klar. Wollt nur noch ein bissel in der Wunde stacheln-wo er doch schon so verliebt von träumt..... :O :O :O


    Zitat

    Träum ich oft von. Kann ich den haben?

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • ok dirk , dann haben die Kotis am Blinkerausschnitt ne beschissene Passform .....
    Mehr Bilder , BITTEEEEEEEEEEEEE :D:D

  • Nö, die Blinkers sitzen einfach nur lose drin. Bau Dir grad nen Pixum - Album. Kleinen Moment noch. ;) Hatte allerdings die Knipse vergessen-deshalb hab ich die Bilder hier auf dem Hof gemacht-im Dunkeln. :irre:


    Edit sacht-hast Bilder-PN

    Einmal editiert, zuletzt von Dirk L. ()

  • nach näherer betrachtung der Bilder muss ich sagen , meine MotorVision erstmal was nach hinten rücken und erstmal um Karosse und innenraum kümmern ....... :D

  • ....na gut ;)


    Guckt hier
    das der innenraum scheisse aussieht wusste ich ja , nur bis die ganzen rostmacken ausgebügelt sind , werd ich wohl die gute alte Sata auspacken müssen und Komplett neu tünchen :O

  • haha innen rot-gelb, wer macht denn sowas ;)
    aber sonst, schönes ding. immer schön meldung machen....
    soll gelb bleiben?

  • Ein QP mit Sitzbank und Lenkradschaltung hab ich noch nie gesehen...


    Bisschen Arbeit scheint ja dran zu sein, aber ich bin mir sicher, der Bandit ist top motiviert und kriegt das flugs in den Griff :spitze:

  • Zitat

    Original von Benno
    Ein QP mit Sitzbank und Lenkradschaltung hab ich noch nie gesehen...


    Bisschen Arbeit scheint ja dran zu sein, aber ich bin mir sicher, der Bandit ist top motiviert und kriegt das flugs in den Griff :spitze:


    Motivation kein Problem , wenn mir die Family die zeit mal lässt diese Motivation hemmungslos auchzuleben :gruebel: :O
    achja ist ne 17m Sitzbank vom 2 TL Sitzbank in QP gabs normal nicht , die lenkradschaltung dagegen schon
    ist halt kein TS ;)