Feuchtbiotop Verteilerkappe beim Knud ?

  • Björn: Is ja nix lebenswichtiges. Problem is doch schon ewig gelöst. Also darf ich auch nope sagen. Aber wieso sollte kontaktlose Zündung n Kondensator haben? Wenn sie nachgerüstet is kann sowas natürlich irgendwo rumbammeln ohne Funktion. Oder denk ich gerad an was ganz falsches was mir gleich unheimlich peinlich sein muss?


    Und zu nope: des kommt ausm internet, is natürlich englisch, woher das genau kommt kann ich auch net sagen, auf alle fälle is NO mit drin. Vielleicht "No hope"? kA. Heißt aber "Nö"

    Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

  • Zitat

    Original von Bjrn
    Weiß auch net was Nope ist und würd mir aufn Sack gehen wenn ich nen Problem mit der Karre hätte(Die ich jeden Tag brauche) und solche Antworten bekommen.Applaus von mir :fuck:
    Sven:Müsstes es aber haben,sitzt außen am Verteiler und sieht aus wie nen Zylinder ca.3cm Groß.
    Björn


    Naja ist ja nicht son riesen Problem,Hatte früher ja auch immer nen Winterauto.Nur ist das jetzt halt nicht mehr finanzierbar.Hab ja auch noch mein Mopped am laufen. Und dat is mir dann doch zu naß und zu kalt. Also muß der Taunus ran.
    Wo krieg ich den am besten son Teil?

  • Nope = nö. Und bei kontaktloser Zündung gibt's keinen Kondensator am Verteiler.




    Edit: sorry, hatte die 2. Seite nicht gesehen.

    Einmal editiert, zuletzt von Benno ()

  • [quote]Original von Benno
    Nope = nö. Und bei kontaktloser Zündung gibt's keinen Kondensator am Verteiler.


    Bestens! Problem gelöst mit Nope und Kondensator. Danke Benno.


    Also können nur Kappe und Kabel theater machen? Ist das richtig?

  • Ab und an mal die Watte unterm Verteilerfinger und die UnterdruckZZPverstellplatte ölen sollte auch drinsitzen! Aber dein Problem war eindeutig ne olle Kappe! (wie ich glaub ich schonmal schrieb)

  • es gibt nachrüstkram bei dem der kondensator bleiben muß, daher meine indifferente ansage, weiß ja nicht was sven dadrinne hat, einfach ´ne transistor vom IIIer oder sierra oder granada? dann nope :O ;) :O

  • Bei kontaktgesteuerter Transistorzündung (Nachrüstung) bleibt der Kondensator manchmal drin. Bei kontaktloser Zündung gibt es den nicht.

  • kondensator ergo nope :O ;) :O


    benno kann mit den chineischen begriffen einfach besser um als ich, haste schön geschrieben, hätte ich so nie hinbekommen :sad: