Feuchtbiotop Verteilerkappe beim Knud ?

  • Hei Leute,
    hat nicht jemand ne gute Idee wie man der Feuchtigkeit im Verteiler zu leibe rückt?
    Habe immer das gleiche Problem bei dem Feuchten Winter Wetter. Wenn die Kiste eine paar Stunden steht springt er erst wieder an nachdem ich die Kappe trockengerieben hab. und bei starken Pfützen fahrten geht er natürlich sofort aus.Ok das ist ja noch in Ordnung,aber ich muß die Verteilerkappe nicht jeden Tag von innen sehen.
    Kann doch nicht sein das ich mit diesem Problem allein dastehe.
    Da wird sich der eine oder andere doch schon mal Gedanken gemacht haben :gruebel:

  • Nee, bist nicht allein damit, nur die meisten holn sich dann einfach ne neue Verteilerkappe.
    Weiß net obs was bringt das irgendwie mit Rappelkit oder sowas abzudichten? Habs noch nie probiert, weil Kappen ja net viel kosten und wenn die undicht sind, sind die meistens auch schon ziemlich abgenuddelt.

  • Isolierspray auf Silikonbasis ist besser. Im Elektronikhandel.
    Neue Kappe ist noch besser. Zündkabel nicht vergessen.

  • nicht umsonst war da ab werk son plastiktütchen drüber... ;)

  • Danke Danke,
    Neue Kappe ist schon drauf. Kann ich dann wohl nur einsprühen und hoffen.
    Dachte es gibt ne effektivere Lösung.
    Naja vielleicht hat ja noch jemand eine.

  • Hi Sven,viel zu schade mit deinem schönen Knudsen bei diesem Wetter zu fahren.Einsprühen und wechsel auch mal den Kondensator und du wirst sehen der geht net mehr aus.
    Gruß Björn

  • Zitat

    Original von Bjrn
    Hi Sven,viel zu schade mit deinem schönen Knudsen bei diesem Wetter zu fahren.Einsprühen und wechsel auch mal den Kondensator und du wirst sehen der geht net mehr aus.
    Gruß Björn


    Hi Björn,
    ich finds auch kacke......aber hab doch nur dieses Auto ;(
    Was meinst du den fürn Kondensator? Und wo soll der sein? :gruebel:

    Einmal editiert, zuletzt von svenja ()

  • Nope.....? Nicht typisch Ruhrpott.....
    Bist wohl der direkte Typ was?
    Ach lös ich mal ohne Telefonjoker............mmmh.....A:den gibts nicht :gruebel:
    Und stimmts???

  • Weiß auch net was Nope ist und würd mir aufn Sack gehen wenn ich nen Problem mit der Karre hätte(Die ich jeden Tag brauche) und solche Antworten bekommen.Applaus von mir :fuck:
    Sven:Müsstes es aber haben,sitzt außen am Verteiler und sieht aus wie nen Zylinder ca.3cm Groß.
    Björn