@Bandit

  • Hallo,
    wir hatten vor einigen Monaten mal telefoniert, ich brauchte P7 Teile.
    War aber leider über einen Monat im Krankenhaus und habe deine Nummer nicht mehr.
    Hast du noch Teile?


    Gruß
    Max

  • Ohje ein Teil ist schon weg , aber mal sehn was sich nochr re-Organisieren lässt ......... hat einfach was zu lang gedauert :sad:
    ruf mich mal an , dann sehen wir
    0160-6668174
    Grüsse Sascha

  • ich weiß ja nicht was du suchst und was sascha noch hat.
    wenn da noch was fehlt, vll hab ich´s ja.
    ich hab auch noch den einen oder anderen p7-brocken hier zu liegen. was ich hab verkauf ich auch, bin fertig mit den karren. bei mir gibt´s in zukunft nur noch granada I

  • Hi,
    vielen Dank für die Antworten.
    Schreibe mal was ich noch brauche. Ist ein P7b, 2 Liter.
    beide Kotflügel
    Hauptbremszylinder
    Tank
    Kühler (oben rechts Schlauch)
    Tank
    und
    Radlaufzierleisten


    Alles nach und nach
    Gruß
    Max
    P.S. Manchmal denke ich "Hättest du dir doch einfach ein Fahrrad gekauft" :-)

  • Hi,
    also Kotflügel hab ich noch Blech und GfK,Tank auch noch(den zweiten kannste ja von Moritz nehmen :D ),
    Kühler V6 sollte auch noch hiersein,
    Radlaufchrom eventuell,da muss ich ermitteln ;)
    Ralf