Knudsen

  • Moin, ich suche Radlaufchrom hinten rechts und Blinkergläser vorne li und rechts für meinen 70er 4 Türer. Ach so, Vordersitze könnte ich auch gebrauchen, auch schlechten Zustand.
    Hat das noch jemand rumliegen.
    Neue- alte Farbe hat er jetzt und jetzt gehts an die letzten Teile.
    Großartig, dickes Bussi an Niels aus Stralsund- ich freu mich auf den Flitzer :D
    Ach so, hier ein erstes Foddo
    nee, doch nicht, wie krieg ich nochmal hier ein foddo rein?

    3 Mal editiert, zuletzt von thonast ()

  • kann dir radlaufchrom vom QP anbieten. Ob die passen musst du weiter unten lesen.
    Blinkergläser hab ich auch noch zwei Sätze. Schicksdu PN, machsdu Preis.

  • Falsch, paßt.


    Warum soll der 4-Türer einen anderen Radlaufchrom habe als das Coupe ?


    Christian


    P.S.: Sehr schöne klassische Farbe a f dem restaurierten 4-Türer, gefällt mir !

  • weil er auch andere radlaufbleche hat, dacht ich jetzt wird der chrom wohl auch nicht passen. außerdem bin ich mir ziemlich sicher das die löcher an anderen stellen sind ?!?


    nehme aber alles zurück weil halbwissen, sorry

  • Danke, paßt also.
    Was ist denn mit den Preisen. Keiner will was sagen. Ich hab doch keine Ahnung. Neu kosten die so 15 bis 20 Euri (die Blinkergläser)???
    Sagt mir Preise und ich suche mir den günstigsten raus. Ich kenn ja noch keinen hier persönlich- ;(


    also gehts auch nicht nach eurem guten Aussehen :D:D:D

  • Zitat:
    Original von thonast
    Neu kosten die so 15 bis 20 Euro



    Wo das denn? Nur zum Vergleich bei Oldcars kostet ein Satz 55€



    Hab ich mal geschätz- sooo falsch war das ja nun auch nicht :sad::sad:


  • @ Äckschn Män:


    Das mit den anderen Radläufen wegen des Einstiegs des 4-Türers ist richtig, aber der Verlauf des Radlaufs (also der Bereich wo der Radlaufchrom ansitzt) ist identisch bei allen Knudsen (mein sogar noch TC2 und TC3).


    Christian

  • Sollten die Löcher anders vom Radlaufchrom sein ist das kein Problem die müssen sowieso neu gebohrt werden.


    thonast Deine Rückbank-Lehne sieht echt Scheiße aus.

  • @ thonast:


    Kriege eventuel lin den nächsten Wochen eine sehr schöne schwarze Innenausstattung (Vordersitze, Rückbank) aus einem 72er Knudsen 4-Türer (Vordersitze Ausführung ohne Kopfstützen)


    Christian