2 kleine Problemchen

  • Zitat

    Original von pirattus
    Und Poritzens seiner erst, der steht vorn höher als hinten :irre:


    klar das muß so, sieht im stand schon nach unfassbarer beschleunigung aus :spitze:
    du mit deiner vollbremsoptik hast da natürlich keinerlei ahnung von, taunusspack

  • Zitat

    Original von Bluna
    zu 2. bei uns war es der Limaregler.....


    Das würd sich aber doch auch noch anderweitig bemerkbar machen, oder? :gruebel:


    @ Bonnie


    Sorry, nix Kamera, nix Foto.

  • Zitat

    Original von Mäschl
    [quote]Original von Bluna
    zu 2. bei uns war es der Limaregler.....


    Das würd sich aber doch auch noch anderweitig bemerkbar machen, oder? :gruebel:


    ..anfangs nicht,später is Licht hell und dunkel geworden... ;)

  • geiler dialog;))) meiner hängt links auch deutlich runter. ich denke das es darin begründet ist, das men vorgänger das ding tiefergelegt hat. ergo die fesern nicht gleich abgesägt. deswegen. vielleicht hilfts :sad:

  • Hallo,habe bei meinen Taunus damals alles neu gemacht stoßdämpfer achsgumis, federn vorne und hinten und der wagen stand danach genauso schief wie vorher.Da war bestimmt im werk die Rahmenlehre krum,weil das ja scheinbar jeder hat.
    MFG Granni01

  • hab festgestellt, das wenn wer drin sitzt, die kiste gerade steht... :O

  • Habe in meinem Taunus seit einem Jahr Tieferlegungsfedern drinne .Seit dem ist mir aufgefallen das er etwas schief steht,und das mit neuen Federn.Am Anfang hatte mich das gesnervt und ich habe die Federn(hinten) wieder ausgebaut und alles kontrolliert aber nichts festgestellt.Mit den alten Feder ist mir das bestimmt nicht aufgefallen weil er hinten ziemlich hoch stand,das heißt weit vom Radlauf entfernt da kommt es auf 2cm nichta an.Jetzt ist der Abstand geringer und es fällt(mir zumindest) auf.
    Gruß Thorsten

  • Und die Gummis sind in Ordnung? Ich will irgendwie nicht glauben, daß die Karren wirklich alle von Natur aus schief sind :gruebel:

  • Sind doch nur alle zu blöd, die Federn in richtiger Richtung zum Gummi und das Gummi in richtiger Richtung zum Teller einzubauen :irre:
    Und wer seine Federn absägt, hats nicht anders verdient, als daß die Karre dabei schief wird :paranoid:


    stk
    Ich weiß, daß Du es nicht selbst gemacht hast ;)