Mike In 3,8 Auf 100 ...

  • wer hat diesen Film als VC oder DVD?


    Wer kann mir diese VC leihen? möchte ihn auf DVD ziehen an die eine oder andere Kopie soll es dann nicht liegen gegen unkosten beitrag


    mailt doch im freenet bei info-tm dann an.

  • an , Ich suche den auch schon seit über 10 Jahren !
    Hätte da auch gern eine Kopie von.
    Unkosten werden selbsverständlich erstattet.



    Gruss Mike

  • schon ne anfrage bei den öffentlich rechtlichen gemacht? die geben sowas auch gegen bares raus hab ich mal gehört. :gruebel:

  • jau machen die, mein bruder is son flugzeug fanatiker und hat sich dort auch mal ne reportage für 5 €oder so geholt, war also echt super günstig.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    jau machen die, mein bruder is son flugzeug fanatiker und hat sich dort auch mal ne reportage für 5 €oder so geholt, war also echt super günstig.


    frag deinen Bruder doch bitte mal nach der Kontaktadresse, bitte.

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    da musst du einfach beim sender wo du das gesehen hast auf die homepage und die anschrift raussuchen, fertig.


    die nehmen da, wo ich schon mal gefragt habe, 30 € oder so.
    Deshalb sollst du ja deinen Bruder fragen... ;)

  • war nur ein kinofilm
    so weit ich weiss nie im TV


    habe ihn nur auf video2000 - huch was das für ein system.........


    in Australien? klasse wollte aber ihn doch schon auch in deutsch haben ;o))))


    isja auch bei ebay aber wird immer so t€uro geboten , vll hat ihn ja doch einer ?????

  • zumindest war der Film in den Videotheken
    müßte sich eigentlich auftreiben lassen


    wenn ihr den gesehen habt wollt ihr danach eh alle nur Chevys aus den 50ern haben
    klasse :spitze:
    meine Sucherei nach ner Karre hat dann endlich ein Ende wenn ihr eure Ford loswerden wollt :D

  • das damit zu tun ?
    Den Bel Air fahr ich jetzt seit 13 Jahren , hab mir aber trotzdem wider ein P7 Coupe geholt und wenn alles klappt werd ich den P7 wieder mit H
    im Alltag fahren, kein Bock mehr auf Plastik für jeden Tag. Letzten Winter
    kam dann noch ein Taunus 3 2.o V6 Ghia hinzu aus erster Hand, stand bei einem Schrotti und ist top, den konnt ich doch nicht seinem Schiksal überlassen......

  • dat sacht ja auch keiner, mir wollt wir hätten jede menge rohkarossen vom taunus ....


    da könnte ein speditör ecih werden was der an karossen verschiffen müste vll ja sogar der speditör DIRK L. +megfrachgrinz*

  • hab ich Dich verstanden, aber weil das eben nur ein Traum ist, retten was zu retten geht !


    Gruss Mike

  • Ist doch der wo der Böse n schwarzen Challenger fährt und der gute vom blinden n heiss gemachten Blown Bel Air bekommt um mit ihn dann stechen zu fahren!?
    Ja sehr Goil der Film.
    Hab ich auch irgendwo - bei meiner Mutter noch zu liegen.
    Allerdings vor jahren ganz mies auf VHS Kopiert - ob der noch exestiert weiss ich nicht.War aber früher mein mit einer meiner lieblingsfilme.Sieht mann hinten auch ganz kurz in der clique einen Dayton Charger fahren (der mit den riesen Flügel hinten drauf) Da spielt auch der hässliche Typ aus Mad Max mit (wie auch in vielen anderen australischen Roadmovies) der den selbsgebastelten 1 Mann Hubschrauber geflogen hat.