Taunus Thread.....Nur Fotos

  • Zitat

    Original von Hellboy
    Wo hat der denn das "SS" Kennzeichen her?! Also bei uns ist bei SA, SS und HJ absolutes nogo.


    Ist ja nicht angemeldet der Karren... keine Plaketten drauf. Da kann man sich ja alles machen lassen. Ist bei uns auch ein No Go, aber ich nehm an, er bezieht sich da auf die Ami-Karren, wo SS nichts anderes als Supersport heißt...

  • Glaub wenn du Stefan Sabbel,Heino jürgens oder so heißt darf es drauf wenn du nicht gerade eine 88 als Zahl willst nicht mit Bommberjacke und mitohne Haare auf der Matte stehst...

  • also bei uns geht´s generell nicht, n bekannter der mal´n grannikombi mit OS SS 739 gekauft hat, mußte beim ummelden neue schilder kaufen, weil SS nicht mehr geht, hat dann weniger gebühr zahlen müssen, weil er ja die schilderkosten unnötiger weise hatte.
    geht bei uns also wohl definitiv nicht mehr, wennn einem das sogar beim ummelden "weggenommen" wird

  • der komische weisse knud mit dem bunten arsch und vb-nr is zu verkaufen, 1000 euro...schrott meiner meinung nach.... :fuck:

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Wikipedia sagt:
    "Unzulässige Erkennungsnummern: Die Bundesregierung empfiehlt den Zulassungsstellen, keine Abkürzungen zu vergeben, die auf nationalsozialistische Vereinigungen und Einrichtungen sowie andere umstrittene Organisationen und Parteien hinweisen. Dies sind: HJ (Hitlerjugend), KZ (Konzentrationslager), NS (Nationalsozialismus), SA (Sturmabteilung), SD (Sicherheitsdienst) und SS (Schutzstaffel), wobei SD nur von wenigen Zulassungsbehörden nicht ausgegeben wird. Weiterhin sind Kombinationen mit dem Zulassungsbezirk nicht möglich, wenn diese eine der o. g. Kombinationen ergibt. Für Stuttgart wären das beispielsweise die Erkennungsnummern A, S, D sowie ED (für S–ED), für den Kreis Warendorf ein prägnantes Beispiel: WAF-SS (WAF-SE.. geht aber!) :D . Bei anderen Zulassungsbezirken gilt ähnliches (Beispiel Köln: K–Z). Allerdings wurden in Einzelfällen, wohl versehentlich, diese Kombinationen von Zulassungsstellen vergeben. Es gibt auch Ausnahmen, so ist im Zulassungsbezirk der Region Hannover H–J9999 eine zulässige und auch vom zuständigen Minister nicht weiter beanstandete Kombination. Eine solche ist zum Beispiel, wenn die Initialen des Fahrzeughalters eine der Abkürzungen ergeben. Wenn das Fahrzeug verkauft wird, kann der neue Eigentümer das Kennzeichen - meist gegen Verwaltungsgebühren - ändern lassen.
    Außerdem wurde im Landkreis Limburg-Weilburg zeitweise (heute nicht mehr) die Buchstaben AA (also: LM-AA) nicht ausgegeben, was „Leck mich am Arsch“ bedeuten würde und als Provokation angesehen wurde."


    Da es hier aber eigentlich um Bilders geht:

  • Der grüne Tunier könnte heute so aussehn:


    @all : Hat noch einer Bilder von einem Mattschwarzen IIer Taunus mit WW Kenzeichen?

  • Zitat

    Original von Sascha | Member #11



    :0
    trailerqueen? :paranoid:
    is ja kein bischen schmutz zu finden :no:
    aber sehr, sehr geil :catch:

    Einmal editiert, zuletzt von Sebastos ()