Taunus Thread.....Nur Fotos
-
-
-
danke bernd

so für den ganzen OT auch mal´n bißchen was an bildern nachreichen, sind zwar nicht von mit, aber was solls danach ging die frage ja nicht
bei dem hier gehen die bilder grade nicht in groß:
http://www.cardomain.com/ride/668712 -
-
Zitat
Original von <Bernd, member04>

Ach Du scheiße, wasn Pröddel.
-
Vorallem:Warum hat Bernd den 3er auf 2er Optik umgebaut? :?
-
Zitat
Original von Jörg
Vorallem:Warum hat Bernd den 3er auf 2er Optik umgebaut? :?Auch Geschmack kann man lernen? :D
;)
-
Ja nee, is klar............

-
-
Bei http://www.capri-racing.de im Forum unter capri im Motorsport und dann Renncapris,fakten daten kurioses allgemein sind drei schöne Granada 1 Bilder,die ersten beiden zeigen einen Granada im Rallye sport das letzte ist ein extrem umbau der aber geschmakssache ist, trotzdem technisch sehr aufwendig.Leider bekomme ich die Bilder nicht nach hier.
Gruß -
-
Knudsen vom Reinhold aus Kölle...
Alltagskiste.2 L OHC EFI drinne, hat aber noch andere leckere Turbo-Coupés und eine feine BSA

-
-
Nein, die Karten sind anders gemischt.......
-
-
-
Wo steck der eigentlich rum?
-
Zitat
Original von <Bernd, member04>
Wo steck der eigentlich rum?:O
you got it! -
@Streeracer: Geiles Bild

-
-
Zitat
Original von Kowalski
:O
you got it!:8 :8 :8 :8
Meist halt in ner Wohnung ohne Zugang zur Welt. Sowas gibts tatsächlich

-
-
Zitat
Original von Streetracer
Jaaa. Goiiiil. Das isser. Gibts den noch? Wem ist der? Was war das?
vor ein paar jahren hat nen bekannter von mir mal von dem besitzer nen capri gekauft. irgendwo zwischen hier und dortmund. dem karren gehts gut, ist aber ewig nicht angemeldet gewesen. ich denke wir hätten irgendwie wind davon bekommen wenn der den verkauft hätte. war nen Cosworth-4-banger-sauger drin. meine mich auch an ne feine bremsanlage erinnern zu können.
-
Günther, das is ja mal nen schickes Bild!

-
Ist zwar kein Taunus, aber paßt in die Abteilung "Pink", die wir hier mal hatten... :D

-
Autsch

-
-
Als Mann kann man sowas wohl nur fahren, wenn man stock schwul ist. Also das perfekte Auto für dieses Forum. Ansonsten Frauenauto. Wär mir lieber, meine Freundin führe sowas in dieser grässlichen Farbe als nen Ford Ka oder son Plastikscheiß in ner anständigen Farbe...
-
ach du scheisse...
-
Frauenauto. Wobei die Farbkombi und die Farbtöne fürn Arsch sind. Das geht besser.







