Fliegender Taunus

  • Den wagenfarbigen Grill hab ich auch gleich als erstes ausgetauscht. :D


    Das zustzliche Licht gefllt mir persnlich zwar nicht, aber es hat sicher nen praktischen Nutzen, oder?


    Sieht auf jeden Fall schick aus der Gute (IIIer!)


    Basti

  • Praktischen Nutzen....??? Mag sein-fr mich waren es mehr optische Grnde. Die Scheinwerfer waren vorher an einem Chrombehangenen Ghia-da passten sie nicht ins Bild. Hier, wo smtliche Anbauteile schwarz sind, kommt das schon besser rber. So wirkt der 1.6er ein bisschen agressiver... :D

  • Zitat

    Original von taunus1.6
    ...und schwarzen Rckleuchten wrde er noch mehr hermachen, kommt noch...



    Okay-die sind schwarz/rot und im Original nicht ganz so dunkel, aber es wertet das Heck schon ein wenig auf. ;)

  • Zitat

    Original von Dirk L.



    Okay-die sind schwarz/rot und im Original nicht ganz so dunkel, aber es wertet das Heck schon ein wenig auf. ;)


    ...und das ganze mit ABE, die man ja bei ebay kaufen kann - also vllig legal, gell? ;););)

  • ABE????? AltersBedingt Eingefrbt????? :D NE, ich la mich berraschen-die weien Blinker hat bisher auch noch keiner fr schlecht befunden-und die ham noch nicht mal nen Prfzeichen im Glas..... Wenn ich Dir jetzt noch erzhle, da mein Nummernschild-halt,das behalt ich lieber fr mich!!!

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Wenn ich Dir jetzt noch erzhle, da mein Nummernschild-halt,das behalt ich lieber fr mich!!!


    Moment mal, jetzt haste uns aber neugierig gemacht... :D


    Wie hast eigentlich die Rcklichter schwarz gekriegt? Foliatec-Spray oder einfach transparent schwarz gesprht?

  • Transparent/schwarz ausn Baumarkt. Ich glaub von Dupli-Color. 6 Euro die Dose. Ich habe 3 Schichten mit jeweils 10 Minuten Wartezeit gesprht-das reicht. Dunkler mu nicht.... ;)


    *Achtung-das ist im Bereich der STVO verboten und deshalb illegal!!!!*
    Nicht, da einer sagt, ich htte Euch zu illegalem Tun verleitet..... :D:D:D