ZitatOriginal von Kowalski
ist mir auch zu teuer so flaschen zu besorgen.
Dann mops dir einfach aufm nächsten Schützenfest die Kohlensäuere-Pullen aus dem Bierwagen... :D
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
ZitatOriginal von Kowalski
ist mir auch zu teuer so flaschen zu besorgen.
Dann mops dir einfach aufm nächsten Schützenfest die Kohlensäuere-Pullen aus dem Bierwagen... :D
ZitatOriginal von Dirk L.
So ne Tröte hatt ich auchmal-hat mir innerhalb von 20 Sek den Luftkessel am LKW leergepumpt.... :O
Das is nix für Dich.
doch doch, mein kompressor ist kaputt gegangen, da fällt jetzt ein 50l tank an, der geht dann in den kofferaum. zusammen mit den ordentlichen motorgetrieben kompressor wird dann alles gut.
bruno, das mitm schützenfest ist gut
ZitatOriginal von bruno

Und dann jammern, wenn´s Bier nichtmehr läuft..... ![]()
Kowa-50l ist nicht viel, so wie Du die Tröte hier beschreibst. :O
im moment habe ich nen 20l tank drin, das reicht für etwa 6 sec.
ids doch egal wei lange der kompressor brauch um den tank neu zu füllen ..denn wenn der tank voll is kansnte hupen .... kansnt j aauch einfahc nen elektrokompressor hitnen anschließen der den tank voll macht .... den du halt alle nase lang mal anschmeisst ... du tust ja keine paar minuten dauerhupen ....
oder halt wenn du sonen niveaulift kompressor hast den halt is doch egal ob der zu langsam is ..... wenn der tank dazwischen is .... verstehe ich net der kopressor muss ja net direkt an die hupe ....
ZitatOriginal von GothiConsul
.. du tust ja keine paar minuten dauerhupen ....
....
was glaubst du denn wozu ich die hupe habe?
![]()
bei den meisten neueren ein Drucksensor instaliert ist, da der einen gewissen Mindestdruck im System braucht ( eben wegen Schmierung ) um zu funktionieren, d.h. Du muesstest den Sensor umgehen... sollte kein Problem sein - musst Dir allerdings einen Oelabscheider installieren, sonst haste eben Dauerschmierung der Troeten...
Schon mal im Offroad Beriech umgesehen, die gibts diese "on board air " Kompressoren die angeblich auch einen 35 x 14,5 x 15 Reifen aufpumpen sollen... hab selber schon mal geschaut, werde beim naechsten Besuch in den US of A mal einen mitnehmen...
Greets
Ilegal
Den ich da habe ist von nem 70er Chev Caprice, der hat noch keinen Sensor. Das mitm Offroad schau ich mal nach...
ZitatOriginal von Dirk L.
Dann nimm sowas
Die sollten locker bis 10 bar drücken.
Aber mal nebenher-die Hörner haben innen ne Metallmembran. Die keimen ganz gern Fest. Meine haben anfangs auch erst bei ca. 5bar vor sich hin gehüstelt, nach nem ausgiebigen WD 40-Bad konnt ich die mit meiner Lunge zum tröten bringen. Vielleich kannst Du ja auf diese Weise den Druckbedarf Deiner Tröte auch etwas senken?
herr kowalewski, schauen sie das! also wd40 baden!
jo, weicht schon ein