Granada 2,3 V6 Turnier FEUERWEHR

  • ich glaube ich kenne die Besitzer, haben ne tankstelle. ausserdem noch andere Umbauten u.a. Knudsen-Pickup. sehr unfreundlich und lassen niemanden gucken :fuck:

  • Und bei Ebay waren damals noch 15" RS Alufelgen drauf, die Orignal wie sie jetzt drauf sind, waren mit dabei! :gruebel:


    Finde den Preis ein wenig überzogen!!!
    :no:
    Auch Regulär zulassen wir schwirig, erstmal darf alles Feuerwehrtechnische abgeklemmt oder ausgebaut werden, demnächst dann noch fahrverbote, und ab märz nix mehr mit 07er Zulassung!


    Naja, viel glück beim verkaufen, jedentag steht ja bekanntlich nen Dummer auf :stupid:

  • Hallo,


    ja, der Granada stammt von der freiwilligen Feuerwehr Vilshofen.


    Ich besitze keine Tankstelle und der Granada kann selbstverständlich auch gern besichtigt werden. Ich besitze auch kein Knudsen-Pickup ( grausam ), sondern noch einige weitere Granada. Muss diesen leider aufgrund von Familienzuwachs und Zeitmangel wieder abgeben.


    Der Preis von 1.950,-- Euro ist VB ! Ich habe den Granada per Spedition aus Bayern holen lassen und er ist dann noch technisch komplett durchgescheckt worden. Wenn ich diese Kosten aufsummiere, liege ich locker bei 2.000,-- Euro.


    Die 15 Zoll RS Felgen brauche ich für meine 78er Limo, ich finde mit Stahlfegen sieht er auch besser aus.


    MFG


    Schnorf

  • ich find den geil. mit den ghia alus, am besten noch in trx größe, fänd ich den allerdings noch geiler.

  • ist wohl leicht zu verstehen, der Mann will offensichtlich verkaufen
    und Ihr zerlabern, das geht halt nicht zusammen.........


    Für mich aus ganz viel eigener Erfahrung leicht nachzuvollziehen !



    Gruss Mike

  • Ich versteh das nicht, ich hab hier noch immer alles ge- und verkauft gekriegt.
    Jeder Verkäufer hat Email, Telefon und ne PN Adresse. Wer mit dem blöd Rumgelaber im Thread nicht klarkommt, soll nix einstellen. Gleich auf Ebay, aus reiner Nächstenliebe hier verlinken, nie wieder anschauen.
    Das ist hier seit langer Zeit kein furztrockenes Forum mehr, wie es sie sonst zur Genüge gibt. Wem das nicht passt, der soll sich verpissen, statt ständig zu nörgeln. :fuck:

  • Ach und noch was:
    Absolut oberlächerlich ist, zu glauben, daß nur weil man so nett ist, etwas hier zu inserieren, man dann auch erwarten kann, daß es gekauft wird.
    Wo lebt Ihr denn? Wir haben alle alte Karren, glaubt Ihr, da kauft sich jeder täglich mehr von? Wenns grad passt gern. Ansonsten eben nicht. Dann als Verkäufer beleidigt sein ist einfach nur peinlich!

  • Zumal der vorletzte Beitrag von dem Fred-Starter, der m.E. auch der Verkäufer ist, geschrieben wurde und danach nichts mehr "zerlabert" wurde. Und warum sollte der Verkäufer auf einmal nicht mehr den Mumm haben, sich einzuloggen?


    Der : fuck : Smiley schaut übrigens als erstes den Schreibenden an :spitze:
    Und seit s_m hat er sowieso an Intensität verloren ::D

  • Hallo zusammen,


    ich habe den Granninbereits vor 2 Wochen verkauft und mit :fuck: nichts zu tun.


    Keine Ahnung, wer das da reingesetzt hat. Ich wr es jedenfalls nicht.


    MFG


    Schnorf