2,0 liter OHC in knudsen?

  • was muss ich machen wenn ich so einen motor einbauen will,in 71 er knudsen,um noch den H kennzeichen zubehalten.alles bleibt so wie er ist nur den motor halt..brauche eurer fachwissen und erfahrungen danke .....eure verrückte..

  • Ok, war vielleicht ein bisschen harsch. Aber egal welchen Suchbegriff du eingibst es wird irgendwas zum Thema 2.0 OHC in Knudsen einbaun rauskommen, weil wir das Thema so extrem selten hatten. Es war nur als Aufforderung gemeint die Suche zu bemühen weil damit deine Frage eigentlich komplett beantwortet sein müsste.

  • David
    wenn du suchergebnisse verlinkst kannst nur du die ansehen.
    mußt schon die einzelnen themen verlinken


    ich hab heute schlechte laune, suche ergo nichts

  • Zitat

    Original von Tommy
    Ok, war vielleicht ein bisschen harsch. Aber egal welchen Suchbegriff du eingibst es wird irgendwas zum Thema 2.0 OHC in Knudsen einbaun rauskommen, weil wir das Thema so extrem selten hatten. Es war nur als Aufforderung gemeint die Suche zu bemühen weil damit deine Frage eigentlich komplett beantwortet sein müsste.


    genau das habe ich getan..aber ihr müsst mal auch verstehn das einige von uns wie ich z.b. keine ahnung von haben und nur halt zahlen und buchstaben bekommen...und dann frage ich mich was für tolle leute doch hier sind,die wenigstens ahnung hätten..dir zu helfen,ihr könnt eigentlich echt stolz sein wa,was ihr könnt,?!shit happens...was solls,danke für entmutigen..............................

  • Ich kenne mehrere Knudsen mit 2.0 OHC und H-Kennzeichen.


    Mit Briefkopie wird Dir dein Prüfer den Motor auch mit H geben.


    Gruß Daniel

  • naja die meisten leute hier haben keine lust jede frage einmal die woche erschöpfend zu beantworten.
    das hier is ´n forum, alles hier is freiwillig und ergo besteht kein anspruch auf beantwortung von fragen.
    und die sache mit dem 2.0 ohc war hier schon sooft thema......
    bemüh doch bitte einfach mal die forumssuche und wenn da nix bei rauskommt (was eigentlich ausgeschlossen ist), dann kannste gerne weiterfragen. weißt aber immerhin schon mal vieles drüber und kannst ggf spezieller fragen


    @tommy+streetracer
    RÜGE
    zu den neuen netter sein-frischlingsschonzeit!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Wat solln das Gejammer? Les den Kram durch oder lass es..........
    Der Motor passt ohne weiter rein.

  • Sollte doch kein entmutigen sein, nur bitte versteh halt dass es einfach nervt wenn jeder "neue" direkt dieselbe Frage stellt, so dass das Thema alle 2 Tage neu drin steht. Hätt einfach meine Schnauze halten solln oder das antworten was du willst.
    Also: Vom Umbau her kein Problem, Gutachten ist irgendwo im Forum verlinkt wenn ich mich recht entsinne (da bin ich jetz aber auch zu faul das zu suchen). Brauchst andere Bremse hinten wenn du vorher weniger als 90PS hattest. Den Motor gab es original nicht im Knudsen, sondern erst im Taunus 2, aber da der von demselben Hersteller ist (sogar vom direkten Nachfolger) und innerhalb der ersten 10 Jahre eingebaut werden konnte solltest du auch nen Prüfer finden der dir den trotzdem einträgt ohne das H zu killn. Da musst vielleicht n bissl rumfragen.

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich kenne mehrere Knudsen mit 2.0 OHC und H-Kennzeichen.


    Mit Briefkopie wird Dir dein Prüfer den Motor auch mit H geben.


    Gruß Daniel


    endlich jemand der ein gentelmen ist und weist wie man antwortet...danke dani,welche kopie von brief,meinst du von dem motor ohc?danke dir herzlichst..

  • Zitat

    Original von Tommy
    Sollte doch kein entmutigen sein, nur bitte versteh halt dass es einfach nervt wenn jeder "neue" direkt dieselbe Frage stellt, so dass das Thema alle 2 Tage neu drin steht. Hätt einfach meine Schnauze halten solln oder das antworten was du willst.
    Also: Vom Umbau her kein Problem, Gutachten ist irgendwo im Forum verlinkt wenn ich mich recht entsinne (da bin ich jetz aber auch zu faul das zu suchen). Brauchst andere Bremse hinten wenn du vorher weniger als 90PS hattest. Den Motor gab es original nicht im Knudsen, sondern erst im Taunus 2, aber da der von demselben Hersteller ist (sogar vom direkten Nachfolger) und innerhalb der ersten 10 Jahre eingebaut werden konnte solltest du auch nen Prüfer finden der dir den trotzdem einträgt ohne das H zu killn. Da musst vielleicht n bissl rumfragen.


    nehme mein temperament auch zurück,ein prüfer habe ich zumind.danke nochmal,sorry auch von mir

  • Zitat

    Original von Streetracer
    :? Was soll denn diese überzogene Reaktion auf Tommys Antwort? Find ich reichlich unpassend.


    Zitat

    Original von diva2006


    nehme mein temperament auch zurück,ein prüfer habe ich zumind.danke nochmal,sorry auch von mir



    Ja dann :spitze:

  • Zitat

    Original von Dani
    Ich kenne mehrere Knudsen mit 2.0 OHC und H-Kennzeichen.


    Mit Briefkopie wird Dir dein Prüfer den Motor auch mit H geben.


    wonach ich auch immer noch wild am Suchen bin.
    Habe Kopien/Scans von 2 Liter ohc mit normaler Zulassung und anderen mit 205er auf 7 Zoll.


    Aber immer noch keinen mit ohc 2Liter + H-Zulassung ;(


    Siehe auch hier

  • is halt internetmissverständnisgeschichte denk ich mal
    kommt beides doof an.
    hatte deine smilies auch nicht verstanden bzw den zusammenhang


    so und nun hier bitte nur noch tips und kein gezank oder kluggescheiße
    fänd ich toll