...nen geilen Schaltknüppel

  • suche irgend nen geilen Schaltknüppel für meine Taune. Ich habe die Karre mit nem pinken Golfball am Knüppel gekauft. So fahre ich immer zu Besichtigungsterminen. :D Nein also nem Golfball am Schaltknüppel versteht sich! :O
    Der geht mir nun auf den Sack (oh Mann! :irre:), daher such ich was neues.


    Nen originalen von mir aus, oder auch irgendwas abgefahrenes, einfach mal alles anbieten. (Ich ahne schon was jetzt kommt. und spare mir den "Kein Spam bitte"-Hinweis.)


    Persson


  • Ich hatte Nummer 2 , sieht mit dem serienmäßigen Chormschaltpinn gut aus.Nur sollte der Motor einwandfrei laufen, weil sonst der zitternde Schalthebel im Stand immer so unangenehm gegens Knie hämmert :no:

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • Echt nicht mal schlecht. Gegen's Knie wird das Teil bei mir nicht kloppen. Ich sitze so weit hinten, wie der Sitz mich lässt. layback...

  • hab ne schwarze billard-cht aussm schlacht-bmw. umgearbeitete original-kugel. passt die auffe taune? ich mach mal bilder

  • Billard-Acht ist mir zu abgedroschen. Totenkopf ist cool, aber darf halt nicht der Standars-Skull sein (mit und ohne Leuchtaugen, bäh).
    Das Patronenteil ist sehr geil.

  • Ich schwör seit Jahren auf einen verchromten Kolben...im U.S. Car Zubehör oder Ebay... :spitze:

    Einmal editiert, zuletzt von Bluna ()

  • Jo, der Playboy-Knauf ist hier bisher der Beste.


    Hätte auch noch zwei Vorschläge.


    Der mit diesem Kübel



    hatte mal nen Gummipenis als Schaltknüppel. Leider wurde der geklaut (!) bevor ich Bilder davon machen konnte...


    Und ich hätte gern so eine Billard Kugel



    als Schaltknauf. Nur weiß ich nicht, wie sich sowas bewerkstelligen lassen könnte.

  • 'nen Schwarzen Dildo umarbeiten hätte ja auch was nettes an sich.

  • Das blöde an dem Penis war, daß er es nicht geschafft hatte, das Loch von unten bis in die Eichel zu bohren. Weil das Material sich natürlich nicht so richtig gut bohren ließ. Deswegen ging die Stange nur 2/3 oder so in den Penis rein. War ein... gewöhnungsbedürftiges :O Gefühl, bei dem Auto zu schalten, der Penis war halt auf den letzten 6-7cm weich.. :stupid:

  • ´ne minatur eines weiblichen unterleibs müßte doch richtig gut gehen
    muß nur vorne gewinde rein und schon schalteste immer gerne, weil dabei potätscheln angesagt is :D