Windlauf und Lüfterkasten Ford Consul

  • Hallo,


    ich suche einen neuen Windlauf bzw. auch das Blech darunter.Wo der Lügfterkasten auch dran hängt.


    Gibt es das überhaupt.?

  • Gibts leider kein rep-blech, selbst dengeln auch schwierig, bleibt eigentlich nur das rausschneiden ausm schlachter. G1-3 müßten von oberen blech gleich sein, evtl. geht auch Taunus beim oberen windlaufblech. Kommt halt drauf an was bei dir alles zerbröselt is.


    Frank

  • was genau ist gemeint?
    am liebsten mit bild, das was ich denke das es ist kann nicht das gleiche sein wie das was frank meint

  • Ich meine den unteren Teil des Windschutscheibenrahmens und das Blech welches darunter liegt mitsamt des Kastens wo das Loch ist für den Lüfterkasten. In diesem Blech ist die gesamte Scheibenwischermechanik verbaut.


    SChwierige Angelegenheit. Hab die Bleche auch schon raus.

  • das mit den luftschlitzen, zwischen scheibe und motorhaube
    ist beim G1 anders als bei den späteren, denn die haben die schlitze in der haube wenn ich mich nicht irre.
    wo du sowas herbekommen sollst :?
    sorry keine ahnung, warten das hier mal wer schlachtet und es für dich raustrennt?

  • Hmm,


    da hab ich wohl was falsch interpretiert, meinte eigentlich den seitlichen bereich mit der rundung



    Denke mal du meinst ehr den hier



    Kannst dir evtl. den benötigten bereich rausschneiden, sofern ich da nicht eigenbedarf anmelde, muß das erstmal bei meinen karren sichten. Die seiten des windlaufs, sowie die auflagen und der rest des vorderbau stehen aber nicht zur disposition.


    Nen foto von dem rausgeschnippelten wär ganz vorteihaft.


    Frank