2,8er - i oder Versager + 5gang

  • kollege sucht nen 2,8er- i oder vergaser. bitte komplett, beim i wohl besser mit kabelbaum oder ganzem auto drumherum. und nen 5gang sowie kardanwelle fürn taunus v6.


    idealerweise raum NRW, ansonsten kommts aufs angebot an...

  • Zitat

    Original von Bierchen
    frag mal den coyoten
    der hat einen über den er immer stolpert
    oder will dani den jetzt doch haben?


    ja ich schau mal. tomas schaut hier eh ständig rein. wenn der einen verkaufen will wird er ihn anbieten. den coyoten frag ich mal.

  • hat er nicht den 2.8er vergasermotor immer noch im angebot? ich hab bisher nichts gegenteiliges gehört...

  • ja? hallo? bin da. 28er is noch da, allerdings hat nick interesse angemeldet. bei 2.8 i mal erhard döpp anrufen, der hat genug von den mühllen stehen.

  • Ja ihr Helden,heute Getriebe verkauft ;(;) ,der Rest wird jetzt geschlachtet(2,8i,Euro 1-G-Kat)
    http://www.pixum.de/members/ra…39766529cd3543cb94d1ff6b0
    Mit oder ohne Kat,alles egal,innen auch gut.
    HA ist schon versprochen,Motor ist noch zu haben,Kat-Zeuch auch,Innenausstattung,VA,Karosserieteile schneide ich gern raus,echt Topkarosse!
    Ralf

  • Für was und wo denn? :sad:
    Und was war mit der Lüfterkupplung und Gaszug?

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • kat-scheisse brauch mer nich. was willze für die maschine haben? bzw was is von dem elektrikgeraffel nötig?

  • was kost denn der kat mit lambadasonde und steuergerät?

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Für was und wo denn? :sad:
    Und was war mit der Lüfterkupplung und Gaszug?


    fürn granni. ich will aber nur die von deinem gecrashten, weil mir die farbe so gut gefällt. :irre:


    lüfterkram, ganz vergessen... sorry. hastn pn gleich.