nochmal OT: bmw e32 730i

  • dann sind auch fast alle OT karren weg.
    730i, 88er glaub ich, tüv/au juni 07, kipphebel gebrochen. läuft. aber eben nur zu fünft. die reifen sollen noch runter. sagt mein zeuger. er hat aber nix was er da sonst drauf schnallen kann. kombiinstrument im eimer. bzw. dieser scheiss da mit den kondensatoren.




    450 und mitnehmen. standort pinneberg bei hamburg.

  • schlachten! lohnt! ich nehm dir dann diverse teile ab :paranoid: schade, dass der moddor platt is...

  • Zitat

    Original von Chrischi
    naja, kipphebel is ja nich sooo arg. denk ich.


    wie gut issn die nocke? ahhhhne,lass mal, ich hab kein platz zum schlachten. biet die karren mal hier an: 7-forum.com

  • Zitat

    Original von Chrischi
    naja, kipphebel is ja nich sooo arg. denk ich.


    kost inner billigen werkstatt gute 1000
    find ich nicht so billig

  • Zitat

    Original von Se


    wie gut issn die nocke? ahhhhne,lass mal, ich hab kein platz zum schlachten. biet die karren mal hier an: 7-forum.com



    nö. da wird das nach strich und faden zerlabert und ich krieg gebote von 120 euro...

  • schöner autowagen. so wollt ich ihn haben 3liter mit reihensechser. aber kaputt :gruebel: . ausstattung,aufrüstbar D3?????? und sonstiger zustand?? allerdings nicht ohne räder will ihn nicht tragen. der alex

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • ob 88 aufrüstbar ist weiß ich nicht genau. mein 90er ging aber auch euro2. is aber 3,5. motor ist aber prinzipiell der selbe. motoren bekommste für kleines geld. räder mit schlechten WR könnt ich dir für 100 anbieten. die originalen BBS die da oben zu sehen sind.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    Also genau wie hier.


    Zu teuer!


    geht. der eta war nach einer stunde und 27 minuten weg.


    Zitat

    Original von alex73
    . ausstattung,aufrüstbar D3?????? und sonstiger zustand?? allerdings nicht ohne räder will ihn nicht tragen. der alex


    ausstattung nix besonderes, el. fensterheber, automatik, standard radio. aufrüstbar ab 02/87, die karre hat EZ 07/88, daher: ja. sonstiger zustand: gut. bisschen dreckig, mein alter herr ist maurermeister und hat eben seinen kram im kofferraum umhergefahren. und dreckige und staubige klamotten wirken sich eben auch vorne aus. müsste man sich also mal nen sonntag nachmittag zeit nehmen.
    über die räder lässt er bestimmt mit sich reden...


    Zitat

    Original von Kowalski
    Leder?


    wo sind wir denn hier. nee :spitze:

  • 550 .it felgen is ok. wenn mein oller das ok gibt-gekauft!

  • wie jetzt doch?


    brauche teile. schlachten?


    die gehn nur bis E2. mit kaltleerlaufregler von GAT oder twintec. reicht aber.