Frontantrieb ist Scheisse...

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Böser Scorpio aber auch. :no:


    Genau, zum Glück verschwinden die unsicheren Stinker bald von unsren Straßen... :spitze:


    Da wollt sie mal zeigen, daß sie fahren kann, und rückwärts einparken und dann das... Da die meisten Frauen aber vorwärts einparken, ist der Frontkratzer dennoch definitiv der sicherere ;)

  • Zitat

    Original von piratte
    Da die meisten Frauen aber vorwärts einparken, ist der Frontkratzer dennoch definitiv der sicherere ;)


    Hier konnte sie aber "im Parkhaus" aussteigen, beim Frontkratzer und vorwärts Parkversuch hätte sie unten gelegen...

  • Zitat

    Original von piratte


    Genau, zum Glück verschwinden die unsicheren Stinker bald von unsren Straßen... :spitze:


    Da wollt sie mal zeigen, daß sie fahren kann, und rückwärts einparken und dann das... Da die meisten Frauen aber vorwärts einparken, ist der Frontkratzer dennoch definitiv der sicherere ;)


    alles.............aber Hauptsache kein Allrad :O

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    :O :O :O
    "Aus unbekannter Ursache habe der Wagen beschleunigt......"
    Böser Scorpio aber auch. :no:


    Das ist so ähnlich wie wenn jemand bei einer Polizeiaktion erschossen wurde - grundsätzlich hat natürlich nie ein Polizist geschossen, sondern "ein Schuss löste sich" :O :O :O

  • Mir ist sowas auch mal passiert aber vorwärts mit nem frontkratzer .vor mir gings 3m tief runter richtung mittellandkanal .
    Zum hergang kann ich leider nix sagen.

  • Zitat

    Original von Dirk L.
    Das Auto hinterher schon.... :O


    ich bin ja nicht runtergefahren , hab den autowagen auf dem schweller ausbalanciert.

  • www.frau-am-steuer.de kennt Ihr bestimmt, oder? Musste ich grad dran denken...


    Und hab eben mal geschaut, weil ich mir über die Addresse nicht mehr sicher war: www.frauamsteuer.de gibts auch bald. Zitat:

    Zitat

    Hier entsteht das frauamsteuer.de-Portal.
    Nützliche Tipps und Infos rund ums Auto. Von Frauen für Frauen.


    Und nu tippt die suchende Frau nachdem sie den ernstgemeinten Tipp von einer Freundin bekommen hat mal die falsche Adresse in die Adressleiste vom Browser... :D