Werkstatthandbuch Granada I bei ebay

  • scannen is besser, hast nur einmal arbeit mit und ich denk mal es findet sich wer der´s auf seinen webspace packt (wie auch die diversen taunus-whb schon online sind)

  • Hallo Moritz,


    ja, ich denke auch, dass Scannen die beste Lösung ist, aber das wollte ich nicht versprechen, weil ich weiß, dass ich es eh zeitlich nicht schaffe. Kopieren kriege ich eher hin (wenn ich z.B. Sachen für Bewerbungen kopieren gehe) und das würde ich auch nur "einmal" machen: Jede Seite schön sauber kopiert und diese ersten Satz kann man dann durch so einen großen Kopierer als Stapel durchrennen lassen und macht dann als Anzahl einfach 10 oder 20 oder so. Den einen Satz hebe ich dann ungeknickt, unverschmutzt und ungebunden als Kopiervorlage auf und dann kann man die Prozedur auch später nochmal wiederholen.


    Zum Scannen würde ich das Buch dann lieber jemandem vertrauenswürdigen hier aus dem Forum schicken, der keine zwei Kinder, usw. (oder aus anderen Gründen einfach mehr Zeit ) hat...........


    Es wird von dem Gleichen übrigens aus das Taunus-Buch angeboten...............


    Grüße


    Timm

  • ...beim kopieren bist du bei 800 seiten auch mit einiger kohle dabei... dann lieber gleich scannen


    taunus 1 und 2/3 gibts schon!

  • Ja, wenn man es 1 zu 1 bezahlen muss, dann schon, aber ich kann das höchstwahrscheinlich, nennen wir es "günstiger", machen. Auf jeden Fall keine 10 Cent pro Seite und vermutlich auch keine 5.


    Gut, wenn die Taunus-Aktion schon abgehakt ist, umso besser.

  • Servus,
    ich hätts diesmal auch ersteigern wollen.
    Hätt gern eine Kopie,
    natürlich gegen Spesen.


    Danke
    Sebastian

  • Yiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiha!


    So, geht doch. Also, ab jetzt ist die Liste geöffnet. Wer eine Kopie haben möchte, der möge mir das bitte mitteilen, am besten per email und gleich die gewünschte Versandadresse dazu. Ich schaue dann, wie teuer oder günstig ich es hinbekomme und sage den Interessenten Bescheid.


    Liste:
    Sebastian ("tscharly")


    Ebenso suche ich jemanden, der in ein paar Wochen oder so das ganze Ding scannen kann und auch möchte.


    Haut rein!


    Timm

  • scannen kann ichs daheim,
    die resi hat sich grad nen neuen drucker mit sämtlichem schnickschnack gekauft.


    wie bekommt man das dann auf pdf?




    grüße
    sebastian

  • Also, ein PDF Dokument zu erstellen ist normalerweise kein Problem, mit der meisten gängigen software geht das direkt . Aber da gibt es hier bestimmt 48.000 kundigere User als mich armes binäres Nullahnungswürstchen

  • es gibt hier doch bestimmt einige die das granada rep. handbuch haben oder ??


    edit: ich meine das focht werkstatthandbuch !

    Einmal editiert, zuletzt von TOBSE ()

  • Zitat

    Original von Granada Timm
    Also, ein PDF Dokument zu erstellen ist normalerweise kein Problem, mit der meisten gängigen software geht das direkt . Aber da gibt es hier bestimmt 48.000 kundigere User als mich armes binäres Nullahnungswürstchen


    Wenn ihr mich mit jpegs füttert kann ich pdfs machen.

  • Zitat

    Original von ellum


    Wenn ihr mich mit jpegs füttert kann ich pdfs machen.


    ich stell mir das grade bildhaft vor wie du mit jpgs gefüttert wirst und dann ein pdf auskackst

  • Servus,


    also, bis jetzt hält sich die Liste noch im Rahmen:


    tscharly
    Stefan (A)


    Noch jemand Interesse? Die PDF-Version wird es auch irgendwann geben, aber da kann ich nichts versprechen, wie lange das dauert.


    Grüße


    Timm