Fette Räder für den Granni

  • Hatte ich auch gesehen und will die eigentlich haben, aber wie kriegt man die von der tiefsten Ecke Österreichs nach hier???


    Christian

  • teiletxi dirk L???
    der bringt doch stefan (A) das moped vom timm



    edit will auch senfen und zwar das sie die nicht für geschenk an meinem grani haben wolle

    Einmal editiert, zuletzt von Bierchen ()

  • Puahh - jetzt komm ich aber in einen Gewissenskonflikt!


    Mir gefallen die Dinger nämlich auch sehr gut!
    Ich glaub die würden auf meinem Ier Turnier nicht schlecht aussehen. Andererseits bin ich eh noch immer am Überlegen ob aus dem Ding eine Ratte wird oder ob ich ihn wieder original herrichte. In beiden Fällen wärn die Felgen eigentlich unpassend.


    Und ausserdem werden die Dinger sicher arschteuer werden befürcht ich fast und mein Budget eh übersteigen.
    Ich würd mal ca. bis 250 mitgehen, aber die werden bestimmt auf die 4-500 raufgehen schätz ich mal.


    Abholung wär kein Problem. Ist von meiner Wohnung in Wien nur 32km entfernt. Wenns der Dirk nach D mitnehmen kann, wärs geritzt.



    LG Stefan

  • Hi


    das klingt doch schon mal super, fürchte aber auch daß die sehr teuer werden....


    Da bekommt man fast schon neue Ansen Wolfrace-Imitate für....


    Christian

  • jo - glaub ich auch.
    Wenns Dich nicht stört biete ich mal ganz frech bis 250 mit.
    Falls Du den Zuschlag bekommst, hol ich sie gerne für Dich ab.


    LG Stefan

  • So, jetzt bin i richtig,also schön sind sie die wurden im frühjahr bei uns am flohmarkt von nen händler angeboten wollte 400er und hats sicher zwei monate probiert

  • Auch wenn ich mir die Dinger momentan nicht leisten kann, hätte ich sie mir auch gerne hingelegt.


    Felgen sind wie immer reine Geschmackssache, aber Fakten sind: Original Wolfrace und 14" ist superzeitgenössisch und mit Ford assoziiert, 7" breit ist schonmal ein guter Anfang. Mit 400,- Steinchen sind die Dinger sicher nicht überbezahlt, bereits poliert und ganz bestimmt wirklich sehr, sehr selten zu finden mit dem Lochkreis.


    Mir gefallen sie halt auch und sie gehören einfach auf einen Ford und da nicht nur auf einen Capri.................


    Das ist doch immer so, wenn etwas irgendwo angeboten wird, läuft niemand vorbei, der genau das schon ewig sucht und einen angemessenen Preis dafür bezahlen will. Deshalb ist ja ebay so ein Renner, da funktioniert das eben...............

  • also Ihr seid mir ja welche....!


    ich finde die würden Zeitgenössisch und optisch auf den Granni passen. Das kann und soll natürlich jeder mit sich selbst ausmachen.


    Ich finde nur interessant das es sich um 7"-felgen handelt, die zu finden ist schon wirklich schwer, neu schon mal gar nicht.


    bei mir waren ja schon mal 7x14 montiert, keine andere Grösse kam so fett rüber ausser die späteren 8 und 8,5x15 BBS. Das ist natürlich auch nicht jedermann´s Sache, aber mir hat es ausgesprochen gut gefallen.


    was mich aber wirklich stört, über einen Preis meckern welcher bestimmt hoch ist, sich für ca. 50 Euronen irgenwelche matten Benz-felgen oder Chromfelgen kaufen die wirklich nicht an das auto passen, oder 1500.- in die Anlage stecken. Das geht!
    wenn ich aber für gute Felgen gutes Geld bezahle, bei diesen hier angebotenen wüste ich, würde ich die pflegen, dann bekomme ich auch in 20 Jahren das Geld was ich bezahlt habe wieder (wenn nicht sogar erheblich mehr). die Anlage währenddessen ist bis dahin schon aufgeraucht oder noch nen 20iger wert, im günstigsten Fall wird sie geklaut und mann bekommt noch etwas weil Beschädigungen am Auto sind) Die Chrom-Felgen und alle anderen, sofern neu gekauft sind schon wenn ihr an der Kasse vorbei seid nur noch die Hälfte wert.


    Solche Sachen und einige Andere sind dagegen Wertbeständig.


    .........schon mal darüber nachgedacht????