Für Diva2006 - NARDI Lenkrad in Taunus 1 einbauen?

  • So, der Ordnung halber...
    ;)


    Diva2006
    hallo leute mal frage kann ich für mein baby taunus 71 er einen NARDI lenkrad einbauen ?und wo bekomme ich sowas.GEHT DAS ÜBERHAUPT.


    Antwort Äkschn:
    wenns dafür ne passende nabe gibt ja, musste mal bei ebay nach gucken.raid oder momo oder grant lenkräder wären aber einfacher zu bekommen, inkl. nabe.


    Diva2006
    danke...was würdest du mir empfehlen.sollhalt klassisch und trotzdem sportlich wirken?

  • ich find raid und grant am besten.
    grant findeste auf grant de oder com, die passende nabe gibts da glaub ich auch, is eine fürn fiesta glaub ich.
    grant is das billigste von all denen und bekommt man auch noch am leichtesten- ist halt amerikanisch vom stil her.
    sonst gibts noch ford rs- das hab ich drin- find ich auch eigentlich am besten.

  • ja habe gerade in ebay grant angeschaut gefällt mir echt gut..habe frage gestellt ..mal schauen ob die mir antworten..wenn ja dann hole ich sie mir..danke nochmal.

  • mal schauen möchte gerne bis anfang sommer beide atuos fertig kriegen ..liegt mir so in nacken ..will endlich cruisen damit..

  • so leute ich komme einfach nicht weiter ...bin echt traurig..
    habe wohl schöne lenkräder von grant und nardi gefunden aber keine nabe...kann mir jemand bittttttte helfen oder hat jemand noch sowas schönes????

  • Such dir ein Nardi Lenkrad z.B. bei ebay für Mercedes o. Porsche werden die meistens angeboten. Nabe müßte von Momo passen oder leicht anzupassen sein. Momo Naben gibt es zum Glück recht häufig.
    Wenn gar nichts geht nimmst du eine Rs-Nabe, Löcher zuschweißen und dann passend neu bohren - fertig.


    Guggggst du Ebay Shop a-klasse01

    Einmal editiert, zuletzt von Bastard ()

  • guten morgen leute.....danke für eure antworten werde mal martin anhauen....und moritz wo kommst du her?

  • Nardi, Raid, Momo............alles Quatsch. :D
    Das hier nenn ich mal ein Lenkrad:




    Hab ich gestern in meinen Transit gebastelt. ;)