hallo ich bin 33 jahre jung und besitzt seit kurzem ein
taunus II
:O :O :O
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
hallo ich bin 33 jahre jung und besitzt seit kurzem ein
taunus II
:O :O :O
moin und willkommen hier
sach mal mehr zu deiner karre
bilder sind auch immer willkommen ![]()
ton hier is gewöhnungsbedürftig aber im grunde sehr nett, auch wenns oft nicht auf anhieb so klingt
außerdem geht hier immer und alles off topic
nichtsdestoweniger wird hier fast immer und bei fast allem geholfen
keine frage ist zu doof
, evtl vorher mal die forumssuche bemühen
hallo. ton hier ist geil.
danke
aber bilder sind auf dem anderem computer kommen morgen
![]()
Ich hab den Ton abgeschaltet, weils Tevau läuft.
mein gott, das forum mit ton. die hölle auf erden ![]()
Tach SIMONS,
hier haste einfach das Wohlfühl-Forum erwischt. ![]()
Und bevor wir uns jetzt hier in mehreren Freds verzetteln wegen den Türen: bist du der Kollege vom Bernd mit dem 2er mit verrotteten Türen? Dann ist die Sache ja eh schon klar. Wenn nicht, zu spät, Türen sind schon vergeben. ![]()
Dat is der Jung', der den IIer von autoscout aus Brühl gekauft hat.
Auf'm nächsten A.R.T. zu bewundern.

schnieke karre!
Schickes Töff und herzlich willkommen!
Forum mit Ton wäre wahrscheinlich der direkte Weg in die Gummizelle...
:O
Mahlzeit!
Willkommen im Irrenhaus! :D
herzlich willkommen!
hässliche farbe! ;)
......................meins :D
.................................|
.................................|
.................................V
Tach Sascha,
Herzlich Willkommen im Forum der gestörten Gestalten, auch Fordtaunus Forum
genannt.
Ja, Streetracer, das ist der Bekannte mit den Türen.
Simons, der Streetracer ist der mit den Türen.
Also dann, viel Spass hier.
Kann dem Jung mal einer en paar Links zum GT Umbau beim 1,6er LC raussuchen,
das Forumgedächtnis vielleicht? Wäre nett.
schönes auto haste da ![]()
Moinsen...
schicken autowagen hast dir da angeeignet (wenn der gelbe jetzt deiner ist...)
sind übrigends alles Alkoholiker hier (mir inkl. ::D )
Guter Kauf.
Willkommen hier.
Is leider selten geworden, daß sich jemand OHNE Vagina und MIT Taunus hier anmeldet. :O
![]()
Tach und willkommen.
Wo genau im Rheinland?
auch von mir ausm Westerwald.
Au es Grüezi us der Schwiiz ![]()
Fetti Charre ehy ![]()
hallo moin von der küste ::D
ZitatOriginal von <Bernd, member04>
Kann dem Jung mal einer en paar Links zum GT Umbau beim 1,6er LC raussuchen,
das Forumgedächtnis vielleicht? Wäre nett.
na dann will ich mal nett tun :D
hier lesen bis der arzt kommt:
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=4392&sid=
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=504&sid=
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=5431&sid=
hier den text von willi lesen, was willi sagt is gesetz, wenn in den anderen was anderes steht, betrachte es als märchen:
http://forum.hecktrieb.de/thread.php?threadid=5114&sid=
hab mir die jetzt nicht alle durchgelesen, wenn blödsinn bei ist, dein problem
viel spaß
das forumsgedächtnis :O
P.S.
es gibt noch viel mehr dazu
dann aber bitte selber suchen oder spezielle fragen stellen
:O
danke danke is ja so nett hier
ja gelge kare ist jetzt mein und hoffe das ich am donnertag die sch...
schilder bekomme
ZitatOriginal von SIMONS
:O
danke danke is ja so nett hier
ja gelge kare ist jetzt mein und hoffe das ich am donnertag die sch...
schilder bekomme
ach so nähe von LINZa.Rhein
Herzlich willkommen im besten TAUNUS-Forum !!!
ZitatOriginal von jawolf30
Herzlich willkommen im besten TAUNUS-Forum !!!
Das schreibste im anderen auch.
:O
ZitatOriginal von Nick
Das schreibste im anderen auch.
:O
psssssssssssssssssst ! :D
hast dich schon verraten
naja bestes m-mongoforum is nebenan
bestes taubenuss und granniforum is halt hier PUNKT
herzlich willkommen..wie kann ich auch das schöne teil mal sehen...hilfeeeee
Guck einfach mal auf der ersten Seite dieses Beitrages... da ist irgendwo in der Mitte ein Bildchen vom gelben Töff ;)
Na, das hier eben: 