Zierleiste & Kühler

  • Tach


    suche für Bekannte noch folgende Teile:
    - Knudsen GXL-Zierleiste Seitenwand Fahrerseite 2-Türer (also die lange Leiste zwischen Fahrertür und Heck)
    - intakten Knudsen/TC2 V6 Wasserkühler (Automatik-Schalter egal) nur kein TC3 Kühler
    - neuen (ja, ich weiß...naiv) oder sehr gut erhaltenen und funktionierenden V4 1500 Vergaser für Capri 1, auch das Schaltgestänge wird benötigt


    Danke !


    Christian

    Einmal editiert, zuletzt von Christian ()

  • Vergaser hab ich noch, entweder 1500er oder 1700er. Auch nen kompletten 1500er motor mit echten 80 000 km.


    Zierleiste, welche? 1. oder 2. serie, bzw. große oder kleine GXL.


    Frank

  • Moin


    ah, vergessen: Zierleiste bis 1973, also Verlauf oberhalb.


    Hast du auch das Gasgestänge für den 1500er V4? Wurde vom Vorbesitzer verbastelt, verbogen, is also hinüber.....


    Christian

  • in der allergrößten not könnte ich versuchen so´n gestänge aufzutreiben, aber nur wenn sonst gar nichts geht. ich frag da immer ungerne und billig isses dann auch nicht :no::sad:

  • Hi


    würd meinem Bekannten da gerne weiterhelfen, aber zuviel Kohle hat er auch nicht (wer schon...).


    Dennoch danke für das Hilfsangebot, wenns gar nicht anders geht, muß ich vielleicht drauf zurückkommen....


    Ich geb mir aber Mühe !


    Christian

  • Beim Gestänge bin ich nun bisschen verwirrt :sad:
    Schaltgestänge oder was vom Vergaser? :gruebel: :?
    Ach ja,nen selbst gefahrenen ,gebrauchten Vergaser vom 1500er hätt ich auch noch,aber natürlich nicht nur aus Mitleid ;)

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Wasserkühler hab ich noch.


    T1 / 2.Serie ......müsste der gleiche sein wie beim 2er.


    Ist Dicht....nicht neu!


    20 EUR + Versand

  • Schick mal Deine Adresse.


    Laß mich erst noch mal im Keller nachschauen, ob der durch die Lagerung keinen Schaden genommen hat...ich schick den dann los und teile Dir meine Bankverbindung mit.


    Porto kostet bei Hermes 5,90


    Gruß daniel