Suche Winterreifen-Biete Winterauto

  • Hallo!
    Ich suche einen Satz Winterreifen 195/65 R15 am liebsten mit Felgen 6JX15 ET:49,5 LK: 4x108 :catch: .
    Zum Tausch könnte ich einen 87er FIAT REGATA Weekend anbieten. Der Wagen hat 90PS, G-Kat (Euro1), 95000km, geteilte Heckklappe, Schiebedach usw.
    Tüv/AU: 05/07 WR auf ALU. Der Wagen ist nicht gepflegt ::D und hat ein paar Macken :stupid: . Motor zieht erst ab 2000U/min gescheit durch und hat unruhigen Leerlauf. Bremsbeläge vorne sollten neu gemacht werden. Ich wohne im suedlichen Rhein/Main-Gebiet.


    Natürlich würde ich die Reifen und den Fiat auch gegen Euros tauschen :O :O :O .




    Gruß Kalli.#

  • zum kapputtheizen wär der bestimmt lustig...man beachte vor allem die stylischen baumarktfelgen. wie viele euros sollens denn sein?
    bitte keinen 3-stelligen betrag, das is ne ernst gemeinte frage.... :D
    edith sacht grad, felgen hab ich, kannste ham, aber ohne reifen. bilder kommen gleich.

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Hi, ich glaube die Felgen gehören da dran, auf einer war noch so ein Abarth-Scorpion-Nabendeckel. Ist das Sondermodell "RIVIERA" Die Ausstattung ist für einen 20 Jahre alten Fiat eh nicht schlecht: ZV,EFH, Servo, Color, GSD, graue Kordsitze mit bunten Karomuster. Ich habe den Wagen ab morgen für 100.-€ in der Zeitung stehen. Forumspreis ist natürlich weniger aber tauschen wäre mir lieber. Sind das Stahl oder Alufelgen? Wie ist der Zustand?

  • zustand: :O :O :O



    dreckig und leicht verkratzt. aber gerade und ohne grosse bordsteinschäden. brauchen halt bisschen zuwendung.

  • Sieht doch gut aus! Die rechten fänd ich o.K.! Sollen aber nicht für´n Taunus sein. Sind die 6JX15 ET:49,5 LK:4x108

  • joa. wo sollen die denn drauf? 6x15 et 49, steht drauf. 4x108 er lk, audi, ford, psa also.

  • ja toll..ich will den regata ja gar ned! :O
    mein nachbar braucht was für die baustelle. ich frag ihn nachher wenn er da is.
    felgen kannst trotzdem haben.auch wenn er den ned nimmt.

    Einmal editiert, zuletzt von Coyote ()

  • Zitat

    Original von Chrischi
    die felgen wären auch was für mich. schade dass die so schmal sind...


    was willst du mit vierloch?
    neue hure gekauft?

  • @ chischi: hab zur not auch 13x15 et -78. :O und einiges dazwischen, auch fürn granni. sach an, was brauchst du?

  • Zitat

    Original von Bierchen


    was willst du mit vierloch?
    neue hure gekauft?



    jo. das selbe wie letzten winter.


    brauchen tu ich nix, aber wenn du schöne alus ab 16" hast mit 5x112, bilder her.
    ansonsten für den vierlochkrüppel irgendwelche dinger ab 15", nur schon breit.... 7" oder so...

  • granada hätt ich einiges .... n haufen benzfelgen vom 126er, probe 2 16 volt und n paar andere sachen. hab grad keinen bock, in die scheune zu rennen und alles zu knipsen, musst bis morgen warten. :D
    sierra hab ich auch noch, azev a in 7x16(2x) und 8x16(auch 2x)
    sogar mit papiere für sone kiste....
    schämst du dich ned? den guten bmw weg und mit son stück seife rumkutschen???? :no:

  • Hi, bin wieder da!
    Ja klar, die Felgen nehm ich. Wegen dem Regata frag mal Deinen Nachbarn. Wie gesagt, ab morgen ist er in der Zeitung, wer ihn dann zu erst haben will bekommt ihn auch.

  • Zitat

    Original von Coyote
    granada hätt ich einiges .... n haufen benzfelgen vom 126er, probe 2 16 volt und n paar andere sachen. hab grad keinen bock, in die scheune zu rennen und alles zu knipsen, musst bis morgen warten. :D
    sierra hab ich auch noch, azev a in 7x16(2x) und 8x16(auch 2x)
    sogar mit papiere für sone kiste....
    schämst du dich ned? den guten bmw weg und mit son stück seife rumkutschen???? :no:


    wenn du bock hast, mach morgen ma fotos. 8x16 klingt schonmal gut ;)
    tja, der preis ist heiss...