Seitenspiegel BMW E38

  • suche ich, wo BMW hier grad in Mode ist. Mit Tönung/abblendung, beheizt, elektrisch, vom 98er 7er, wie e38 schon sagt


    links und rechts, es gab da bei vorbesitzer ein problem in der verfluchten dreckswaschanlage...

  • werd ich auch mal machen, im bmw-forum hat sich noch nix ergeben, wird auch erst im mai akut, da soll der schlitten wieder auf die straße.. :catch:

  • hmmm...ich find den ganz geil...letzte gescheite bmw... :gruebel:

  • willst einen? siemfünfundreissich, ez 84 in blau. soll wech, kollege in münchen will den loswerden. feinstaubpanik... :irre:
    irgendwas mit 450 euro

  • na sicher. das sind nämlich eigentilich die fahrzeuge die der Streeti toll findet. tät mich nicht wundern, wenn der der ValentinaS ihr Mazda abkauft.

  • PAH. Wenn 323, dann nur aus Bayern. Hab ich aber auch schon gehabt. E23 brauch ich auch nicht, hab noch einen. Und überhaupt, E38 fahren nur Griechen mit Goldkette. Hier bei uns jedenfalls :D

  • Zitat

    Original von Streetracer
    E38 is hässlich :D


    Kowalski doch auch,daher..... :sad:

  • Der schönste BMW ist der E9 wie zb.3,0CS o.3.0CSI.Der 7er E23 ist auch nicht schlecht,vom E32 der Motor ist nur noch für die E21 oder E34 zum umbau auf B6 oder B7 zu gebrauchen ansonsten sind nur noch die alten 6er schön.alles danach ist nicht mehr schön,wie aber auch bei Ford ,Mercedes,VW,Opel usw.das Heute leider so ist.MFG.

  • Zitat

    Original von Streetracer
    PAH. Wenn 323, dann nur aus Bayern. Hab ich aber auch schon gehabt. E23 brauch ich auch nicht, hab noch einen. Und überhaupt, E38 fahren nur Griechen mit Goldkette. Hier bei uns jedenfalls :D


    Vorsicht, damit behauptes du, dass Se ein halber Grieche ist!


    Und Ralf, wer im Glashaus sitzt... :D

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Vorsicht, damit behauptes du, dass Se ein halber Grieche ist!


    Weiss man's? :D Ich hab übrigens dieses Jahr noch kein Bild von meinem 23er gepostet.


    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • ´n bekannter wird wohl wegen automatikgetriebedefekts demnächst seinen 23er killen.
    brauchste noch was (bufalolederausstattung wird er wohl behalten)
    könnte ihn ggf fragen

  • nsw sind scheiße
    zumindest einer is irgendwie mit silkon eingeklebt
    KI funktioniert, zumindest leuchten viele lampen :O
    ich frach ihn bei gelegenheit mal