Alarmanlagen Problem

  • Freund von mir hat ein Problem mit seiner Alarmanlage. Er hat die Batterie gewechselt und sobald er das Ding wieder anklemmt und die Tür aufmacht oder ähnliches geht sie los.
    Ist ein Nachrüstteil (Ariane).
    Jemand ne Idee? Kennt jemand die Firma? Kann das mit dem Batteriewechsel zusammenhängen?

  • ihr habt beim abklemmen ev. den speicher gelöscht und müßt sie nur neu programieren...ahnlich wie beim radio (radiosenderspeicher und so, über dauerplus)....


    hab ich immer gehabt wenn ich batterie abgeklemmt hab (also bei jeder fahrt)....deshalb bei mir zurzeit alarmanlage aus ....(bat. - abgenommen jeden abend, wegen andauernden taunusbränden im forum )


    grü

  • bitte.bitte,......


    ......kann aber nicht garantiern das es so ist ...da meine alarmanlage mit zentr.verr. ne andere ist ..... aus singapor ......59eu ...geht aber seit 2 jahren.....(könnte sogar motorstart anklemmen).....


    grü