Verkaufe Taunus Coupé 1,6 l

• Hallo!

Ich biete einen Taunus Coupé L Bj. 1971 mit 1,6 Liter Maschine an.

Standort ist Osnabrück.

Der Tauni läuft gut und ist auf 07er angemeldet. Die Farbe ist blau (nicht original).

Mitgeliefert wird eine fast neuwertige Innenausstattung in hellbraun mit Kopfstützen, Hutablage, Verkleidungen. Zustandsnote 2! Die eingebaute Innenausstattung muss als "durch" bezeichnet werden.

Der Motor ist grade durchgecheckt worden und hängt gut am Gas.

Ich biete den Tauni ausdrücklich als Bastelfahrzeug an. Man kann den Wagen ohne weiteres fahren, mache ich ja auch jeden Tag. Allerdings als Zweit-Coupé für die schmutzigen Jobs... wer eine Perle sucht ist hier falsch. Wer allerdings mit einem Schweissgerät umgehen kann und eine Quelle für Tür- | Fenster- | Heckklappendichtungen an der Hand hat kann sich über den Winter eine feine Karre basteln.

Hauptgrund für die Rest-Hoffnung ist die saugute Innenausstattung, die natürlich nicht einzeln verkauft wird. Anfragen chancenlos.

Es muss sehr viel geschweisst werden. Schweller, Ecken, Türen, Kotflügel...
    Bestimmt findet man noch einige weitere Dinge die klappern oder sonst was machen.

Nochmal: Bastelerfahrzeug.

Also: Projekt oder als Rat-Car fahren bis Ende ist.

Fotos und weitere Infos gerne per Mail.

Ich bin natürlich auch per Telefon erreichbar, habe aber (nehmt es mir nicht übel) keine Zeit für nostalgische Schraubergespräche von Leuten die "... erst im Sommer die Kohle haben aber mal anrufen wollten" oder mir berichten wollen dass Onkel Hubert auch mal genau so einen hatte. Ihr wisst was ich meine. Daher: Meldet euch wenn ihr einen Taunus Coupé sucht und etwas Geld auf Tasche habt.

Die Innenausstattung muss anteilig 300 Euro bringen, für das Coupé stelle ich eine VB von 1.400 Euro in den Raum und möchte keinerlei Beleidigungen dafür bekommen von wegen "Spinner, zu teuer, f*+~ dich," usw. - hatte ich alles schon. Ich werde nie vergessen wie der Rentner am Telefon losgebrüllt hat als ich VB 1.500 aufgerufen habe...

Man kann wie gesagt den Schlüssel umdrehen und losgurken.

Erstklassige Modelle kosten ca. 7.000 Euro. Wer hier selbst Arbeit investieren kann, hat mit etwas Einsatz für weniger als die Hälfte ein richtiges Schätzchen.

Da meine Büronummer auf das Handy umgeleitet wird habe ich das Teil nicht immer an am Wochenende. Einfach öfters versuchen.

• doch issa.

und je nachdem wie der karren ist, scheint der preis zwar hoch, aber den derzeitigen umständen entsprechend vertretbar sein. (gibt ja kaum welche). je nachdem wie morsch der is. wie is mit fotos?

• Ja, aber die rote Macht biete ich (leider) nicht an. Hab noch nen Zweit-Coupé.

• Zitat

Original von Kowalski
    wer ist nutellica

band, die vorletztes oder vorvor oder wann auch immer in Bielefeld gespielt hat. Metallica-cover.

• wir sind nicht irgend welche pöbelnden rentner! also bitte!

wir pöbeln einfach so... :O

im ernst: hört sich nach nem fairen angebot an....ich brauch platz! ;(

• Edith: Ok, Moritz und Nick, ihr habt ja Recht. Ich denk auch das ist besser. Dann muss das hier aber auch wieder weg. Und ich hatte schon gedacht es wird doch noch ein spannender emotionsgeladener Abend. (Ich glaub das verrät jetzt nicht zuviel, oder?)

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• Jo, find ich auch. Nur wenn Moritz und Nick jetzt nicht bald aufräum bereu ich noch meinen schönen Beitrag editiert zu haben.

• Ok, dann schreib ich nur nochmal eben:
    Ich hätt den Wagen eh net gekauft, aber Dank an den Gast, dass du das hier gepostet hast. Hab mich nämlich auch wieder amüsiert.

• danke, welt, für deine idioten! :O :O :O :O :O :O :O :O

:stupid:

• Da schreib ich jetzt besser mal nix zu! :D:D
    (Komm ich mir ja echt harmlos vor)

• Ausgerechnet diesmal wo dir keiner n Vorwurf machen würde...
    Aber is ja eh schon sooooo lang her.

• :O :O :spitze:
    Kümmer mich gleich auch nochmal ums Bahnticket Tommy,da gibts son paar seltsame Regeln mit 3Tage früher kaufen,Kontingente... :stupid:
    Aber das schaff ich schon! :D

• Joa, Bahn is strange. Du wirst es niemals schaffen 2x dieselbe Strecke zum selben Preis zu fahrn ;-)