Das letzte Teil

  • Moin,
    suche für den Abschluß der Vorderachsüberholung die Topfscheiben für die Zugstrebe die an der vorderen Führung angeschweißt sind. Ford-Teilenummer 74BB3K115AB. Optional würde ich mich auch über andere Ersatzmöglichkeiten freuen (außer z.B. weglassen und Co.). Eigentlich nur ein 1Euro Teil aber trotzdem nicht auffindbar bei den bisherigen Ford-AH.


    MfG

  • Du meinst das bisschen Blechdeckel,wo das (Hart)Schaumgummi an dem Achskörper vorne drinliegt?
    Gebraucht dürfte nun kein Problem sein,oder muss das neu sein?(dann kriegste auch von mir keins mehr :no: )

  • Hallo
    interesse ist da ,es wäre egal ob neu oder alt, wenn sie nicht so ausgeschlagen sind wie meine.

  • ich weiß nicht wie ich mich hier einloggen kann mal heiß ich 1223 mal nur gast aber angemeldet hab ich mich ganz anders. Hilfe!!!!

  • oben rechts auf einloggen gehen. oder anmelden, weisst nicht genau was da steht. und dann deinen namen und dein passwort eingeben. und dann wird alles gut. hoffentlich.

  • Ja klar steht da anmelden,dann aber das richtige Passwort zum Usernamen,dann kannste auch angemeldet mitmachen.
    Aber zum eigentlichen Thema:
    Die Bleche schlagen doch nicht aus,wie soll das gehen?
    Beschreib bitte genauer was du meinst!

  • Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier.



    Als neues Mitglied steh ich ja schon im Forum ganz unten da. "JackDaniels" aber auch mit den Daten die mir für 1223 gesendet wurden klappt nix.

  • zu stanley_motors


    leider wenn ca. die letzten 3000km mit ohne Gummi an der Zugstrebe gefahren würd und die Strebe nur auf den Blechen liegt.

  • na gut , also ich hab ne mail an den support gesendet ma gucken was die sagen.

  • hmmm..neulich wurde doch mal aussortiert, user, die länger nix gesagt haben, wurden gelöscht...sorry, is ot, aber vielleicht die lösung... :gruebel:

  • dieser 1223 der diese Thema eingestellt hat war ich und angemeldet hab ich mich ca. 15uhr und das wäre schon total geil so ein quickie im Forum nur damit ich meinen Taunus fertig bekomme.

  • Zitat

    Original von guest
    zu stanley_motors


    leider wenn ca. die letzten 3000km mit ohne Gummi an der Zugstrebe gefahren würd und die Strebe nur auf den Blechen liegt.


    Sorry,wieder "Neuling"ärgern :sad: :
    Aber das ist nicht fahrbar ohne Gummis(zieht doch sofort beim Bremsen auf die Seite und schlägt bei höherer Geschwindigkeit total!),und wenn du ihn doch daher gezappelt hast,dann ist schon eigentlich unverantwortlich!
    Ich bin nicht pissig,aber ich hab auch unterwegs schon Schäden gehabt,bei denen ich froh war zuhaus zu sein.


    Dafür muss ja auch niemand hinterher 3000 km warten mit der Rep.! :no::no:


    Dieser Beitrag stellt lediglich konstruktive Kritik dar und soll niemanden beleidigen!

  • So,und nun ein Tipp:
    Bau doch um auf Uniballführungen! ;)

  • so, den jackdaniels hab ich mal auf verdacht freigeschaltet. probier bitte mal ob du dich nun einloggen kannst. könnte auch daran liegen, dass du "cookies" in deinem Browser ausgeschaltet hast. beste möglichkeit: anderen browser als den InternetExplorer nutzen. der is eh unsicher. http://www.opera.com gibts umsonst und is sicherer! :spitze: und mit dem gehts garantiert-

  • @stanley_motors


    tja leider hat mir der gute mann von der dekra gesagt was alles nicht so gut ist aber da man den oldtimerpass bei uns ohne mängelprotokoll bekommt hätte ich mir alles merken müssen. natürlich bin ich greenhorn aber durch schmerzen kann man auch lernen. nichtsdestotrotz wenn du solche scheiben hast und entbähren kannst sag bescheid. ich werde jetzt in die werkstatt verschwinden. meine e-mail adresse findet sich unter Mitgliedsname "JackDaniels". hier werde ich natürlich auch noch nachlesen.

  • nee nee du hab es mit mozilla und opera nun versucht hab die (zur freude meines virenschutzes) geringsten sicherheitsstufen mit vollem cookie programm versucht aber als anmeldungsfeedback gibts:


    Zugriff verweigert! Bitte überprüfen Sie Ihre Eingaben.
    Benutzen Sie den Zurück-Button Ihres Browsers oder klicken Sie hier.


    Bis morgen geh jetzt pilsnern bevor ich mir noch nen neuen monitor kaufen muß.

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    So,und nun ein Tipp:
    Bau doch um auf Uniballführungen! ;)


    Was ist das ? was muss daür geändert weren ?