granada 3 2.8i für 100 euro bei mobile.de

• Hmmm,fürn Hunni :gruebel:
    Aber Eisenberg,da müsste ja der Dirk den holen :D
    Läuft nicht,aber rote Nummer drauf :gruebel:
    Aber ist ja vom Händler=Sachmängelhaftung ;)
    Na mal Taxipreis abwarten :D

• der war die letzten monate schon immer drin. erst für 1700, dann zuletzt für 900, und jetzt das.
    ich hab ihm irgendwann zwischendurch schonmal geschrieben wie lange er denn noch vorhat ein auto zu solch einem fantasiepreis anzubieten das keinen tüv, keinen brief und nichtmal einen laufenden motor hat. keine antwort bekommen. aber das inserat jetzt ist wohl ein klares indiz dafür dass sie den eimer vom hof haben wollen. zu weit weg für mich, sonst tät ihn ihn wohl nehmen.

• Pascal,den auch noch mitbringen:
    andere Tieranhänger Viehanhänger Fa. Steinbach Bj.1939, Tier-/Pferdetransport
    (Gebrauchtfahrzeug )

EUR 450

Daten:
    Achsen: 1, zul. Ges.gewicht (in kg): 735 kg, Nutzlast: 500 kg, EZ: 02/64,

Beschreibung:
    Tieranhänger der Firma Steinbach Baujahr 1939 aber Erstzulassung 1964 in der exDDR,Kastenmaß-Länge 2,00m,Breite 1,00m, Höhe 1,00m,mit Heckklappe,zulässiges Gesamtgewicht 735 kg,Nutzlast 500 kg,neue Kupplung,02-2006 stillgelegt,HU auf Wunsch gegen Aufpreis (75 Euro) neu,braucht kein Vollgutachten,Tausch und Inzahlungnahme möglich,Auch BARANKAUF von PKW, LKW, Kleintransporter, Motorräder, Wohnwagen, Oldtimer. Auszeichnungsfehler und Vorabverkauf vorbehalten.

da kannste bei den Treffen dann drin schlafen(oder auch vermieten :D )! :O :O

Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

• Drin schlafen? Vermieten? Das ist ein TIERanhänger! Schafe sind Tiere! Pascal, ich möcht dir ne Geschäftsidee verkaufen!