Türverkleidung Granada 84

  • Suche noch eine Türverkleidung für die Fahrertüre fürn 84er Granni in gutem Zustand.Keine Ghia - die einfache Version.Farbe egal,hauptsache ganz (kann ich ja umfärben).Meine hat der Vorbesitzer wohl mit dem Dosenöffner ausgebaut - ist leider nicht mehr zu retten ;(

  • Und Modell aber auch ansagen,besser noch Foto verlinken !

  • Farbe ist mir egal - sind halt in Bordeauxrot gefärbt,glaub nicht das es das serienmäßig gab.Irgendwas helleres wäre toll,wegen der Deckung von dem VHT Vinylspray.(Geht wohl auch auf schwarz,aber dann muß man da bestimmt doppelt soviel Lack draufrotzen).Wie gesagt - Farbe nicht wichtig,die anderen waren so in Leberwurstgrau.

  • Muß mal gucken ob ich das mit dem Foto hinkriege - evtl.heut Abend,zu Hause mal testen.Aber bin ja schon für die einfachsten Sachen am Computer zu blöd :irre:

  • ja , seeeehr geil! schlangeleder rockt! :O
    hab nur ne blaue, alles andere is ghia. ich frag mal meinen bekannten, geb dir morgen bescheid.

  • Danke Jungs - so viel zustimmung hab ich nicht erwartet .Hab eher auf Prügel getippt(Wie kann der nur die* wunderschöne* letzte Serie vom Granni so verunstalten? :no: ) Ich würd auch die blaue nehmen,wird ja eh rot angemalt.Danke dann schonmal für Eure Hilfe.Achso - hast richtig gesehen,Bierchen.

  • Grau(hell) aus Injection hab ich sicher auch noch,da ist das Färben einfacher ;)
    Guck mal hier(dann unten rechts):
    http://www.pixum.de/members/ra…acab71087936ddd6d11804f80
    Hab ich mit Epoxigrundierung und ganz normalem Lack gemacht,also wirklich Wunschfarbe möglich(vorher mit Spiritus entfettet) :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Was würdest Du denn dafür haben wollen?(Will hier aber niemanden gegeneinander ausspielen,der Coyote ist ja auch schon am checken, hat er gesagt).Und könntest Du die auch verschicken?Abholung im Westerwald ist mir zeit - und finanztechnisch momentan leider nicht möglich.Hab die Türverkleidungen mit VHT Vinylspray gefärbt - funzt wirklich prima,da wo man nicht dauernd angriffelt(also nix fürs Lenkrad,Schalthebel,etc.)Muß den composter jetzt räumen - iss nämlich ne mehrfachhure,bin aber spätestens morgen wieder neugierig!

  • Coyote oder Stanley_motors ,seid´s eingeschneit oder festgefroren ? Sagt doch mal an was ihr für ne Türverkleidungn haben wollt.Oder ist euch die einpack und verschickaktion zu stressig?Würd ja natürlich Porto und Eintüddelmaterial mitbezahlen,braucht sich natürlich auch keiner überschlagen - würd mir reichen wenn das bei einem Eurer nächsten Postgänge verschickt würde.Würd mich freuen wenn Ihr noch mal was von Euch hören lasst! :spitze:

  • Wenn du mal länger hier bist weisst du,dass ich vieles hab,aber es geht auch nicht immer so schnell,ich möchte halt erst nochmal nachschauen,obs auch taugt!
    (Verschiedene Lagerorte :sad: )
    Ich meld mich schon,aber ich bin immer teuer!:P :O
    Gruss Ralf

  • Danke Ralf - wollt Dich nicht hetzen.Dann weiß ich bescheid und warte einfach mal ´n paar Tage - wußte halt nicht daß Dein Lager so groß ist wie von den Ludolfhillbillies.Ich hoffe natürlich daß du Dich an die aktuellen Fordpreislisten hältst!(Billig kann ja jeder!) :spitze: