Neu:Pfälzer Verstärkung aus Bärlin

  • da frag ich mich doch warum ich deine karre noch nie dort gesehn habe???naja komme selbst aus der egge bruchmühle/strausberg und die übliche klientel aus der gegend kennst du ja :D

  • ja die leute kennt man dann wohl. und das sind dann ja doch so einige in der gegend . bin auf jedenfall viel mit meinem unterwegs. waren laut liste ca 7500km letztes jahr. hatte auch viel bei meiner süssen gewohnt louise-lewinstr..

  • hast denn keine angst das teil dort stehen zu lassen?hab mein von april 06 bis august 06 in kl gehabt.fazit:abgebrochene antenne :fuck: :fuck: seit dem hab ich kein bock das ding hier stehen zu lassen und habs gleich zu hause abgeladen, in erwartung des winters.lol

  • Zitat

    Original von fiesi2000
    ich seh schon der chrissi is auch so ein baseballcapträger gen zenit und hose in die socken gestopft


    was alta, türlich alta!

  • nein habe ihn seit 3 jahre und nicht einmal was gehabt. gut einmal habe ich nen leichten lackabplatzer an der türkante gehabt von ner anderen aber gut muss ich mit leben. war auch nicht schlimmer als der hirnie beim treffen in blumberg der auf schotter zeigen musste was er für ein held ist. ähh das auto hat so schön gedreht. dumm nur war hinter ihm und das hat ordentlich geklimpert. hinter ihm ist bei einer gemeinsammen ausfahrt ja normal. ansonsten habe ich noch nichts gehabt. denke sowas ist schon wieder geil das alle nur gucken . kann ihn auch unterstellen wenn ich will haben in mehrow ne 160m2 halle gemietet aber der aufwand immer mit holen habe ich keinen bock. wenn schnee kommt geht er aber weg. der alex


    achso bilder jibtet nisch :no:

  • also die leude die das in blumberg veranstalten sind ja auch echt wirtschaftsbosse.war selber noch nich da.aber nen kumpel von mir war mal mit nem 02er cabrio da und meinte dass der preis echt unverschämt wäre

  • hmmm was soll ich sagen. kenne die die das treffen veranstalten. kann nur soviel sagen das sie im jahr 05 draufgezahlt haben. und das ordentlich und ich rede nicht von 100 oder 200€. das kostet auch alles geld und machen tun sie das weil das ihr hobby ist mit den autos. nicht um geld zu verdienen. die leute gehen so noch arbeiten. aber das tun ja die meissten hier oder ;)

    Einmal editiert, zuletzt von alex73 ()

  • nun gut,wollte aber letzte mal hinfahren aber der preis von 15EUR(oda was das war) war mir zu fett für nen treffen.vllt sollte man überlegen das ganze ein wenig kleiner zu gestalten.weiss jetzt auch nich wie das dort ausgesehn hat,aber muss auch zugeben dass ich meine rs felgen von den jungs für nen guten preis bekommen habe

  • nee also die leute sind schon ok. und davon mal ab wenn ich die nebenkosten zu bielefeld sehe ist das die ünstigere variante.zeit,sprit,nerven usw..aber traurig das du nicht da warst.schäm dich ;)

  • wollt ja immer hingehn aber dachte mir auch das da nich viel los is.ausserdem war ich gerad in der bauphase.hatte unerträgliche 4 wochen zw reparieren und liegen bleiben und das tagtäglich!warst du mal bei kleineren treffen in mol???da gibts doch diese "panzerfreunde".da kannste ne runde panzer mitfahren und das umsonst!!!

  • panzer?? haben wir nicht alle unsere eigenen im verkehr ?? nee bin noch nicht da in mol gewesen. sag bescheid wann damal wieder was los geht bin dabei.

  • also wie gesagt bin selten in mol,aber der typ mitm 02er cabrio is meister bei bmw und der is immer bei allen treffen/slaloms in 100km umgebung.der kennt da uffm dorf echt jede sau

  • na jut also wenn mal wieder hier bist hole ihn raus und wir treffen uns mal. achso meine das auto. bis denne der alex

  • ja also mit rausholen is ersma nichts weil ich gerad beim neuaufbau bin(wird wahrscheinlich nen jahrhundertprojekt)aber wenn ich wieda da bin können wa ja ma ein oder zwei oder... trinken gehn

  • ja kann dich ja in meinem mitnehmen hehe. und habe gut viele bilder wo meiner gemacht wurde falls du mal was schauen musst oder willst. na der alex