Neu:Pfälzer Verstärkung aus Bärlin

• Hallo ersma!
    Ich spring schon ne ganze weile bei euch im forum rum und dachte mir es wär ma an der zeit mich vorzustellen,da mir eure beiträge schon ne ganze menge geholfen haben.ich stupidier hier in kaiserslautern.nur leider steht mein töff töff in bärlin.deswegen komm ich selten dazu daran rumzubasteln.
    meine qualitäten als schrauber beschränken sich im allg auf das try and error system.hab nen knudsen 1,6 lc in trabbibabyblau,der in der ddr aufgewachsen is und 15 jahre stand.nach einer hauruckaktion hab ich den innerhalb von 2 monaten (und drei kopfdichtungen später und allerlei anderer tölpelei)wieder zurück auf die strasse bekommen und auch gleich damit meinen umzug vollzogen.bin immo auf der suche nach nem bezahlbahren schrauberplatz in kl und umgebung.vllt findet sich ja was da ja hier soviele pfälzer rumschwirren!

http://www.pixum.de/members/fi…ff617fe9304d771f53c933615

so ich hoffe das mit dem link hat geklappt,weil ich nämlich auch nen internetalergiker bin

• na dann ma guten abend und herzlich willkommen im Forum der bekloppten :irre:

übrigens, pixum-album funzt nicht ;)

• Wow, jetzt jeden Abend ein neuer der sich traut sich auch noch ausführlich vorzustelln?

Achso: Willkommen!

Einmal editiert, zuletzt von Tommy ()

• besser n gespachtelter taunus als gar keiner! willkommen bei den irren! :irre:

• ey ist das nicht der parkplatz kaufpark eiche :gruebel: . nach dem kennzeichen sind wir ja fast nachbarn. der alex

• da frag ich mich doch warum ich deine karre noch nie dort gesehn habe???naja komme selbst aus der egge bruchmühle/strausberg und die übliche klientel aus der gegend kennst du ja :D

• ja die leute kennt man dann wohl. und das sind dann ja doch so einige in der gegend . bin auf jedenfall viel mit meinem unterwegs. waren laut liste ca 7500km letztes jahr. hatte auch viel bei meiner süssen gewohnt louise-lewinstr..

• hast denn keine angst das teil dort stehen zu lassen?hab mein von april 06 bis august 06 in kl gehabt.fazit:abgebrochene antenne :fuck: :fuck: seit dem hab ich kein bock das ding hier stehen zu lassen und habs gleich zu hause abgeladen, in erwartung des winters.lol

• Zitat

Original von fiesi2000
    ich seh schon der chrissi is auch so ein baseballcapträger gen zenit und hose in die socken gestopft

was alta, türlich alta!

• nein habe ihn seit 3 jahre und nicht einmal was gehabt. gut einmal habe ich nen leichten lackabplatzer an der türkante gehabt von ner anderen aber gut muss ich mit leben. war auch nicht schlimmer als der hirnie beim treffen in blumberg der auf schotter zeigen musste was er für ein held ist. ähh das auto hat so schön gedreht. dumm nur war hinter ihm und das hat ordentlich geklimpert. hinter ihm ist bei einer gemeinsammen ausfahrt ja normal. ansonsten habe ich noch nichts gehabt. denke sowas ist schon wieder geil das alle nur gucken . kann ihn auch unterstellen wenn ich will haben in mehrow ne 160m2 halle gemietet aber der aufwand immer mit holen habe ich keinen bock. wenn schnee kommt geht er aber weg. der alex

achso bilder jibtet nisch :no:

• also die leude die das in blumberg veranstalten sind ja auch echt wirtschaftsbosse.war selber noch nich da.aber nen kumpel von mir war mal mit nem 02er cabrio da und meinte dass der preis echt unverschämt wäre