alte Karre bei Ebay : 300072407660
kann immer noch nicht verlinken.........
Gruss Mike
Bist Du ein Fan von Klassikern wie Ford Granada, Taunus, Capri oder Opel Rekord?
Dann verpasse nicht die Chance, Teil unserer Community zu werden.
alte Karre bei Ebay : 300072407660
kann immer noch nicht verlinken.........
Gruss Mike
ganze einfach: kopiere den link in dem du ihn komplett markierst und Ctrl+C bzw Strg+C (je nachdem wies auf deiner Tastatur steht) drückst zum kopieren. dann gehst du hier auf das Internetexplorerbild bei der beitragserstellung:
. Dann geht nen fenster auf wo du eingeben kannst wie der link heißen soll, etwa "Ebay" und drückst OK. Im folgenden fenster drückst du nur Ctrl+V fürs einfügen. dann wieder OK und der link ist da.
By the way: hammerkarre !
edith: ich seh grad dass in diesem fall ein problem auftritt. in dem link ist eine zeichenfolge die als smiley interpretiert wird. in dem fall gehst du auf bearbeiten und klickst unten: "Smilies in diesem Beitrag deaktivieren." dann gehts...
Das Problem mit dem Verlinken von ebay Auktionen ist dass die leute meist eingeloggt sind. Wenn man dann auf den link klickt geht es nicht.
hier nicht eingeloggt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y%3DMetaEndSort%26fvi%3D1
hier dasselbe eingeloggt, geht nicht, bzw nur vom eigenen pc aus, in diesem fall meinem!
Danke Euch, vieleicht kann ich ja irgendwann mal mit dem neumodischen Kram umgehen ........
Gruss Mike
Mike, du überraschst mich. Sehr schön.
ZitatAlles anzeigenOriginal von Kowalski
Das Problem mit dem Verlinken von ebay Auktionen ist dass die leute meist eingeloggt sind. Wenn man dann auf den link klickt geht es nicht.
hier nicht eingeloggt:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…y%3DMetaEndSort%26fvi%3D1
hier dasselbe eingeloggt, geht nicht, bzw nur vom eigenen pc aus, in diesem fall meinem!
geht bei mir mit beiden links. aber egal.
kowalski sagt:
hm, komisch, das problem war es früher immer. smileys sind in dem beitrag aktiviert! computer halt... ![]()
Wuff, da hat aber jemand Geschmack. Und n bissl Kleingeld über gehabt.
hässlich.