Suche Scorpio 2,8 V6 AB

  • wie gesagt ich suche die Ansaugbrücke von dem Scorpio 2,8 Liter V6 ( nicht Sierra , Capri , Granni)
    wenn jemand was hat ....wär spitze . sonst muss ich deswegen den ganzen Motor auf ebay steigern ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Bandit ()

  • Weiss zwar nicht warum genau Scorpio(klär mich auf!)
    Für andere,die es dann eher wissen was er will :Scorpio 2,8 EFI(der,der auch die Aludeckel hatte) :D

    Einmal editiert, zuletzt von stanley_motors ()

  • Hallo,mit der Brücke kann man schön Basteln die hat für jeden Zylinder einen Eingang.
    Mfg

  • Moin!
    Nur die Brücke oder auch die Luftkammer mit Drosselklappen?
    Die Brücke hätte ich!


    Gruss Totti

  • Zitat

    Original von stanley_motors
    Weiss zwar nicht warum genau Scorpio(klär mich auf!)
    Für andere,die es dann eher wissen was er will :Scorpio 2,8 EFI(der,der auch die Aludeckel hatte) :D


    yo ralf wollts nur net noch weiter ausschmücken :D gibt ja wohl nur einen 2,8er Scorpio .
    @ Totti , hast PN
    @ guest , genau dafür ist sie auch gedacht ;)

  • hmmm...6 einzelne fallstromvergaser a la alfa romeo sei?

  • Negativ :D gar keine versager ! will mich mal auf für mich technisches Neuland wagen ....... schon was neumodischer :gruebel:

  • na bandit,


    willst du vom Bonz oder Bmwä ne komplette Einzel-Einspritzanlage montieren ?? wenn das mal die nicht umgebauten Lager und die Kühlung mitmachen ....


    da bin ich mal gespannt
    ing.westernhagen


    hätt da noch ein SLC 107 zum Schlachten im Angebot - passt dann gleich fürn V8

  • ... ich würd mich natürlich freuen wenn mein alter 2,8 er aus dem HT-Coupe wieder zu neuen Leben erwacht....


    halt mich mal auf dem laufenden


    gruß ing.westernhagen

  • ingo , ist für den rennmotor , der hat wohl andere Lager :D
    dein alter twoachter bleibt als eiserne reserve :catch:

  • stimmt hast du ja gesagt, den doch zu behalten- das gute Stück hätte ich persönlich auch in größter Not behalten - jetzt wo es wieder interessant wird mit dem gelben Renner.. der hat ja auch Schmiedekolben drin wenn ich mich erinnere.


    gruß ing.westernhagen

  • yepp und vieles gutes mehr , nur ist die sache noch nicht so richtig spruchreif , werde ihn wohl erstmal in gedrosselter ausführung mit dem 40er weber einbauen und den rest mal sehn , weisst ja , manche sachen brauchen bei mir Jahre :gruebel: