• Ich find das Schafscheiße! Das ist 'ne aktuelle Werbung von Tesa! Und Ford tut nix!


    :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

  • Wieso steht da bei Staub ein P7 ?
    Welcher lupofahrende Wi..... von welcher Werbeklitsche hat das nun wieder verbrochen?
    Was sowas soll?
    Man kann doch auch ein Phantasieauto einbauen!?


    Leserbriefe an Tesa!


    http://www.tesa.de/contact


    Ralf(stinkig!)

  • Wenn Bonnie das doch weiss?(hab ja selbst die Werbung auch net gesehen,bin nicht so der Fernseher/Zeitungsleser)
    Ich hab jedenfalls jetzt hingeschrieben:
    Guten Tag,
    es gibt wohl derzeit eine Werbung für ihr Dichtband für Fenster und Türen,wo unter Staub das Bild eines ein Ford P7(Bj.69-72)gezeigt wird.
    Ich (und einige andere)finde(n) es unverantwortlich gerade in Zeiten der Feinstaubdiskussion eine solche Werbung zu Lasten der Oldtimerbesitzer zu publizieren!
    Sie hätten ja durchaus berechtigt ein Bild eines startenden Jumbos benutzen können,ohne dieses faken zu müssen!
    Autos als Benziner produzieren bekanntermassen praktisch keine Feinstäube!
    Ich erwarte ihre kurzfristige Antwort!
    Danke,und mit freundlichen Grüssen,Ralf Altgeld


    Ich!

  • Zitat

    Original von Äckschn Män
    und wenn scho, werdet mal nich kleinlich ;)



    doch, denn genau so eine dämliche werbescheiße ist es die dem dummen normalbürger beibringt, dass die wagen staub ausstoßen. dämlicher werbeficker, der das gemacht hat!
    :fuck:

  • Würd da ja auch gern ne Protestmail hinschicken. Würd aber dennoch gern vorher wissen, ob das Ding definitiv echt ist.
    Google und die Tesa Seite bieten bisher keinen Aufschluss drüber.

  • Gudn Abend allerseits,


    das Bild hat ein gewisser Matze im Schwesterforum eingestellt.
    Und es ist kein Zufall dass ich hier auch Matze heiße, das bin nämlich ich ::D


    kurz und knapp: das Teil steht seit langer Zeit als großer Aufsteller hier im Baumarkt.
    Am letzen WE ist es mir halt mal wieder aufgefallen und ich hab n Foto gemacht.


    Passt ja ganz gut zur momentanen Staubdiskussion :fuck:


    Gruß