Sierra Laser 2,3 Diesel

  • Cool..........den gleichen als 2 türer hab ich vor 2 Wochen gekauft, meiner ist am 29.12.86
    zugelassen, hat aber erst 83.000KM gelaufen.


    Was soll man sagen: Wanderdüne halt...... :O

  • Zitat

    Original von Bonnie
    Ahja... wird doch noch nen Sierra-Forum hier :O :O :O


    Das ist keine Richtige Vorstellung. Bitte stelle dich vor!
    Verliebt verlobt, verheiratet? Beruf? Hobbies? Wen hast du bei der letzten Bundestagswahl gewählt? Konfektionsgröße? Ich gebe dir bis zum 20.1.2007 7:00 Zeit darauf zu antworten.


    edit: Bernd, Bonnie, ich, jetzt haben wir doch schon wieder hier herumgespammt. Tadel. :no:

  • das ist ja fast so schlimm wie beim granni. wie war das? 2,5 liter hubraum und 69ps? mich tät mal interessieren was so ein ding denn tatsächlich verbraucht. wenn die steuern für diesel ohne alles nicht so dermaßen teuer wären, wär das ja mal ne überlegung wert.

  • Zitat

    Original von Kowalski


    Das ist keine Richtige Vorstellung. Bitte stelle dich vor!
    Verliebt verlobt, verheiratet? Beruf? Hobbies? Wen hast du bei der letzten Bundestagswahl gewählt? Konfektionsgröße? Ich gebe dir bis zum 20.1.2007 7:00 Zeit darauf zu antworten.


    edit: Bernd, Bonnie, ich, jetzt haben wir doch schon wieder hier herumgespammt. Tadel. :no:


    Ihr lernt das nicht,oder?
    Kowa,wer soll sich vorstellen?
    Schnorf,der seit 18.11.2003 Mitglied dieses Forums ist? :stupid:



    Edit von Kowalski, um nicht weiterzuspammen:
    Das war eine Aufforderung an Bonnie, ein insider zwischen uns. Und ich habe den Fehler immerhin schonbemerkt, bin ja nicht der Initialspammer, sondern wurde mitgerissen.

  • Hallo,


    der Sierra verbraucht ca. 7 Liter Diesel auf 100km. Ist also echt ein günstiges Auto. Ist auch garnicht so langsam, für 67 Diesel-PS geht er wirklich gut.


    MFG


    Schnorf