V6 Buch

  • Hallo.ich suche das Buch von Sven Pruet,How to Build and Modify Ford 60 Degrees V6 Engines,das Buch soll sehr interesant sein ist aber leider nirgens zu bekommen da es seit Jahren keine neuauflage gibt.Vieleich hat ja jemand eine Ahnung wo man es doch noch bekommt.
    MFG Ralf

  • Hallo,ich glaube da warte ich lieber bis es eine Neuauflage gibt,die sind ja bescheuert. Aber trotzdem besten dank.
    MFG Ralf

  • Da wirds wohl nie mehr eine Neuauflage geben. Des Verfassers Firma Vanir Technologies gibt's nicht mehr, teilweise war das Buch natürlich Werbung dafür, warum auch nicht, die haben ja gute Sachen gemacht.


    Ich habe das Buch, es ist nicht schlecht, sooo toll ist es nun auch wieder nicht. Geht hauptsächlich um den Mustang 2,8, also 3-Port Köpfe. 2,6 , 2,9und 4,0 kommt eher kurz. Interessant und ausführlich sind die Offenhauser/Holley Geschichten.


    Ist aber trotzdem das beste Ford V6 Buch. Auch das einzigste? Auf jeden Fall ne fette Preissteigerung. Auf meinem Buch klebt noch der 19,50 Dollar Preisaufkleber...