Lösen Automatikgriff vom restlichen Hebel

  • Hat einer von euch mal probiert, den Griff (mit der einen Schraube) vom restlichen Automatikhebel zu lösen?


    Ich dachte immer, die eine Schraube könnte man "mal eben" mit nem Imbus lösen. Aber zumindest an meinem Taunus passt keiner richtig.

  • Dein Hebel war völlig okay.


    Würde nur ganz gerne an einem Hebel, den ich hier liegen habe, an das "Innenleben" kommen. Ich will den Parksperrenknopf, der sich quer durch den Griff zieht, ausbauen.

  • ja.
    ja, mal eben.
    ja, imbus.


    rundgelutscht? dann besorg dir ne neue madenschraube und stemm die alte mit nem schraubenziher raus.


    Zitat

    Original von Taunomatico
    Hat einer von euch mal probiert, den Griff (mit der einen Schraube) vom restlichen Automatikhebel zu lösen?


    Ich dachte immer, die eine Schraube könnte man "mal eben" mit nem Imbus lösen. Aber zumindest an meinem Taunus passt keiner richtig.