V6 Motörchen 2,3 114 PS aus Sierra

  • Zitat

    Original von Tomas
    Hää, ich dachte die wäre total im Arsch, Moritz. Hast doch auch noch die ganzen Strippen zusammengedreht und mit Tesa verklebt. "Dreh die dann irgendeinem an, der keine Ahnung hat" ...


    pssst
    ich will die doch ´nem schweizer verkaufen, der merkt das eh nicht

  • nachdem jetzt im meinem Verkaufsthred lustig Handel mit Artikeln , die nicht mir gehören getrieben wird , aber es um die gleiche Ware letztendlich geht muss doch mal
    die Frage gestattet sein :


    Seid Ihr eigentlich noch ganz dicht ? Was soll das denn, als Kind zu wenig Liebe bekommen , bei Oma aufgewachsen oder was ?


    Das ist jetzt mal kein Spass ganz ehrlich , und mit Sicherheit das letzte mal , daß ich hier was angeboten habe. Also bitte nicht anschließend posten der verkauft bei Ebay und bietet die Artikel hier im Forum nicht an. :fuck:

  • An dieser Stelle mal an alle anbietenden. Abgesehen davon, daß ich auch schon in anderer Leute Verkaufsfreds gespammt habe, kann ich die Frustration natürlich vollkommen verstehen. Dennoch bitte ich zu bedenken, daß man von knapp 1000 registrierten Nutzern nicht einmal 1% in diesem Thread vorwerfen kann, Mist gebaut zu haben. Die andren gut 99% würden sich sicher über weitere Angebote hier im Forum freuen.

  • naja teuern find ichs nicht, sogar zu billig, ich meine es is ein motor. im vergleich kostet ne scheiss frontscheibendichtung schon 110¬, eigneltich total lächerlich

  • Wenn man bedenkt, wie viele von den 1000 Angemeldeten inaktiv sind... da machen so ne handvoll Hyperaktive schon einiges kaputt :irre: . Aber wirklich erfolgreich was verkaufen kann man hier echt nicht.


    Ich werd meinen Kram immer erst ins ebay packen und dann hier drauf hinweisen. Hat beim Grüntaunus zum Beispiel prima funktioniert, Auxion abgebrochen und dann doch ins Forum verkloppt :D:spitze:


    Wär ich sicher, dass mein Transenproblem wirklich am Motor liegt, hätt ich den eben geholt und reingehängt. Käse alles.

    Einmal editiert, zuletzt von Streetracer ()

  • stimmt alles schon irgendwo, spammen is hier aber immer und ich glaub wenn einer wirklich an dem motor interessiert ist dann guckt der da drüber weg und wird den schon nehmen, für 200 kann man wirklich nichts sagen. darf man nich alles so ernst nehmen hier. sorry falls das gespamme nervt, aber irgendwie muss man sich ja abreagieren, kann ja nich andauernd wen zu klump kloppen :D

  • kann ich bestätigen. wenn mich der erste beitrag interessiert und ich eventuell interesse an etwas hab, dann wurschtel ich mich auch durch die zugegebenermaßen manchmal recht dichten spamdschungel gerne durch...